Beiträge von Scary674

nabend zusammen... hab da mal ne frage zum achso tollen touch id im 5s. zum entsperren des handes statt code und schieberegler klappt es ja ganz gut, aber es heißt man kann es auch nutzen für appstore und itunes einkäufe statt dort jedes mal das passwort für die apple id anzugeben....

das klappt aber nicht.. das iphone will grundsätzlich, dass ich das passwort eingebe. wie kann ich auch für den store denn touch id nutzen??

Da ich nun auf das neue 5s umgestiegen bin, hab ich das Vorgängermodell abzugeben. es weißt keinerlei Kratzer auf, da es immer pfleglich in einer rundum Schutzhülle gehalten wurde.

Also hier nochmal die Fakten:

iPhone 5 in weiß
    mit 16 GB Speicher
    und ohne Simlock,
    gekauft im Dezember 2012.

Rechnung für Restgarantie ist natürlich enthalten, sowie das komplette Zubehör.

Ernste Angbote nehm ich per PN gerne entgegen.

480€ VHB inkl. Versand

bin mal gespannt wie es wirklich mit dem premierenticket der telekom ist. das ticket hatte ich geordert am 26. august. gestern hab ich bei der telekom vvl gemacht mit dem ticket für das 5s in gold. mir wurde gesagt trotzdem bis zu zwei monate wartezeit...

leider beantwortet keiner der threads meine fragen. der erste hat überwiegend beiträge zu auslands prepaid sims.. und die anderen beiden beschreiben die aktuellen vodafone prpaid tarife. welche es gibt und was sie bezwecken weiß ich alles.

meine frage war, was passiert mit den tarifen wenn man einen monat nicht auflädt und man quasi das darin enthalte paket nicht buchen/aktivieren kann?? gleichgültig bei welchem anbieter... vodafone war nur ein beispiel, heißt nicht dass ich explizit hier vodafone beiträge haben wollte..

ICh hab da mal ne Frage, die ist eher allgemein ghalten statt auf einen speziellen Anbieter, aber ich nehme hier nur als Beispiel mal Vodafone.

Die bieten im PRepaidbereich ja diese Fun 10-25 Tarife an, wo man monatlich auf Prepaidbasis ja einen entsprechenden Paketpreis zahlt. WIe ist es aber nun, wenn man einen Monat mal nicht seine KArte mit auflädt? Wechselt dann der Tarif automatisch in ne Art Standard wo man gruläre Minuten uns SMS Kosten hat oder wird die Karte dann dicht gemacht bis man mal wieder auflädt und das entsprechend ePAket wieder berechnet werden kann?
    ISt das gleiche Prinzip auch bei allen anderen Anbietern gleich dann?