Hallo zusammen. Wär hätte von den netten Händlern mal ein Angebot? Meine Freundin kann ihren O2 Blue All XL verlängern und würde gerne o.g. Handy dazu nehmen. Bei weiteren Fragen bitte einfach mal melden! ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Hallo zusammen. Ich habe im Februar 2010 damals einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen, natürlich wie üblich 24 Monate. meine letzte VVL war im September 2013. Nun möchte ich aber meinen Vertrag fristgerecht kündigen, was eigentlich ja Februar 2016 dann logischerweise sein sollte. Eben bekam ich die Kündigungsbestätigung, diese liegt aber im DEZEMBER 2016. Hab ich da irgendwelche Fristen verpasst von 12 Monaten Kündigungsfrist oder so? WEiß da jemand etwas?
-
-
-
Verkaufe hier mein ipad mini wifi mit 16 GB. sehr pfeglich behandelt. Nur das cover hat leichte verfärbungen durch den transport in der tasche, aber das ipad absolut top in ordnung. schwarz mit 16 GB. Das Cover ist rot und stammt aus der product RED linie ..
abzugeben für 240 € VHB inkl. Versand. bei interesse melden
-
toll nirgends ein onlineverkauf gestartet bisher und auf meinpaket ist auch das günstigst nur in einem shop zu haben ..
edit:
mediamarkt haut die geräte grad auf die webseite.. die großen airs.. also lte und 128 gb sind ab 29.11. lieferbar... fängt ja gut an gleich mal nen monat später....
-
Da ich in der Bucht mal wieder Opfer eines Spaßbieters geworden bin, wurde ich das Handy nicht los und versuche nochmal mein Glück bei euch!
iPhone 5 in weiß / silber
16 GB Speicher
ohne Simlock
ca. 10 Monate alt
Es weist keinerlei Kratzer etc auf.Rechnung und Originalzubehör sind dabei.
450 € VHB inkl. Versand.
VERKAUFT
-
und 470 € .....:)
-
kann es sein, dass apple entweder seit ios7 server probleme hat beim inapp kauf, oder wurde diese option mit ios7 entfernt?
ich hab zig apps versucht wo ich mir per inapp etwas kaufen wollte. bis zur kennworteingabe komm ich auch, aber dann kommt immer der fehler kauf nicht möglich ich solle irgendeine apple seite im www aufrufen .. ich hab aber KEINE sperre drin für inapp käufe da ich alleiniger nutzer bin. und das problem ist vorhanden am ipad mini mit ios7, wie auh am neuen iphone 5s. beide geräte hab ich auch probeweise ohne backup auf werkseinstellungen eingerichtet, also alles clean...
-
hab ich drauf. wie gesagt das entsperren klappt ja ohne jegliche probleme nur wenn ich mir apps kaufen will oder auch inapp käufe tätige bei vorhandenen apps.. immer soll ich erst meine apple id mit passwort bestätigen und danach kommt nochmal ne pw abfrage.. einmal, da kam dann rouch id abfrage... aber meist immer doppelte pw afrage...