Beiträge von Scary674

Hallo,

mein Freundin könnte seit heute ihren O2 Vertrag verlängern, aktuell ist sie im o2 All in XL mit letzem Bonus (10 GB Volumen). Sie würde gern nun in einen günstigeren Tarif wechseln und da es ja nur Tarife mit FREE gibt, ist das Datenvolumen nicht mehr soooo ausschlaggebend, zumal die 10 GB eh nie aufgebraucht wurden.

Gibt es da vielleicht jemand mit nem netten Angebot?? Einfach melden!!!

mal ne kleine frage. weiß jemand wie man nur teilbackup machen kann? ich möchte grundlegend das iphone mit ios10 von null beginnen wenn es nächste woche kommt, ABER ich möchte zumindest die sms nachrichten behalten und von gewissen apps zb die spielstände, welche regulär nich in der cloud abgelegt werden, sondern nur beim fullbackup. dieses hat ja den nachteil dann, dass auch einstellungen und eben alles gesichert wird und man bei wiederherstellung nicht auswählen kann, was wieder zurück soll, zb einstellungen usw. überspringen kennt da jemand ne gute lösung?

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ja nur Top-Handy, aber nur einmal Top-Handy-Aufpreis. Also Grundpreis + 20,- Top-Handy + 5,- Happy.

Haken sind wie gesagt:
    - Restvertragslaufzeit sind ab Inanspruchnahme dann wieder 24 Monate
    - Nur für MagentaEins-Kunden

ok dann bleibt nur noch eine frage offen. muss es direkt magentaEins so sein dass direkt der tarifaus handy und mobilfunk besteht wie die speziellen magentaEins tarife auf der webseite sprich diese hier

http://www.telekom.de/magenta-eins

oder reicht es da auch aus wenn man den vorteil nutzt also zwar mobil und festnetz, es sich aber jeweils um eigenständige tarife handelt. frage daher denn mobil läuft als vertragsinhaber auf mich, festnetz aber auf ne freundin, aber der anschluss liegt bei mir. und für den vorteil hieß es ja damals dass anschlussadresse jeweils nur identisch sein müsse

ich verstehe nur das prinzip wegen dem top handy nicht. wurde das von telekom denn gesagt dass es ausschließlich der top handy bereich ist? weil ihr redet immer so, als wenn man aktuell nen tarif zb mit top handy schon hätte wo man ja die 20 euro handy zahlt und man auf happy umsteigt weitere 20 euro plus 5 euro happy option kommen würden, also ein aufpreis von zwei top handys plus happy, sprich 45 im monat für handy plus dem eigentlichen tarif.

Moment heißt wenn ich bei meiner nächsten vvl auf diesen tarif wechsel (aktuell magenta L normal handy) dann muss ich abgesehen von den dann gültigen magenta preisen einen aufschlag von 25 euro zahlen, statt der angepriesenen 5?

Ich lese dauernd Magenta Happy wird ja nen eigenständiger Tarif im Mobilfunk sein mit den bekannten Voraussetzungen. Meine Frage ist abgesehen von den 5 euro wegen der Happy Option darin, was wird der restliche Tarif umfassen? All NEt FLat, Datenvolumen?