Beiträge von Peter01
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich nur die Klingeltöne aus den Themen rausbekomme?
Danke
-
Ich habe meine beiden Handy in der Hermanstrasse 70 in Berlin-Neuköln updaten lassen.
Ich war schon zum zweiten Mal dort.
Einmal wegen der 3.81 und dann wegen der 5.92.
Dauert etwa eine Stunde.
Ich hatte keinerlei Probleme. -
Das Vibrieren beim Einschalten habe ich seit der 5.92 auch.
Also kein Grund zur Sorge. -
-
Ich habe mal das 6280 meiner Freundin gecheckt...genau das gleiche..keine Angaben.
Ich glaube es muss an der neuen Firmware liegen. -
Seltsamerweise erhalte ich dort eine Liste ohne Daten.
Die Angaben sind alle mit einen ..... versehen.
Also unter Made: ....
Ausser unter Life Time ist etwas eingetragen. -
Ich habe dazu foldendes gefunden.
T-Mobile Rufumleitung
Nachrichten aufnehmen und jederzeit von allen Netzen aus abrufen.Steuerungsbefehle:
Netzkennung im T-Mobile-Netz: (Netzvorwahl) 13 - Beispiel: 017113
Aktivieren der Rufumleitungen:
* Bei Nichterreichbarkeit: **62*(Netzkennung) Ihre Mobilfunknummer ohne Vorwahl # Sendetaste
* Im Besetztfall: **67*(Netzkennung) Ihre Mobilfunknummer ohne Vorwahl # Sendetaste
* Nichtannahme: **61*(Netzkennung) Ihre Mobilfunknummer ohne Vorwahl # Sendetaste
* Alle Anrufe: **21*(Netzkennung) Ihre Mobilfunknummer ohne Vorwahl # SendetasteDeaktivieren der Rufumleitungen:
* ##002# Sendetaste
Ändern der Intervallzeit:
Sie können oder möchten ein Gespräch nicht entgegennehmen: Der Anruf wird nach einer von Ihnen bestimmbaren Zeit auf die Mailbox umgeleitet.
* Veränderung der Mailbox-Intervallzeit (5-30 Sek., jeweils in 5er Schritten): **61*3311**5-30#senden
-
Original hatte ich die 3.65 drauf.Vor etwa 4 Wochen war ich schon mal beim NSC und habe mir dann die 3.81 raufmachen lassen.
Gestern wurde mein ungebrandetes T-Mobile Handy ,zusammen mit den T-Mobile gebrandeten Handy meiner Frundin auf die 5.92 geupdatet.
Beide Handys sind etwa ein halbes Jahr alt...also aus der ersten Produktion.Beide Made in Finnland.
IEM: 35938Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Hi
Also ich habe mir Heute die 5.92 in Berlin einspielen lassen.
Mal sehen was es so Alles Neues gibt.
Auf alle Fälle gibt es ein neues Menü Namens 'Softwareaktualisierung'.