Beiträge von Fateichel

hatte gerade ein nettes telefonat mit einer d2 mitarbeiterin. mal vor weg es hat nix gebracht aber die frau war echt nett*hehe*
    umtausch in ein banding freies k700 geht nicht. so zu den sounds. die haben es deswegen gemacht weil ja die gema jeden prüft und solche großen firmen erst recht. und sie mussten quasi diese angriffsfläche ausm weg räumen. weil das gerichtliche folgen haben könnte. ich sagte dann im original ist das aber nicht so und die frau lustiger weise darauf die leute von eplus werden schon sehen was sie davon haben. das wird konsequentzen haben.*hehe* naja hatte die dann als ich weiter drauf einging auf das portal etc. keinen plan mehr. wollte ihr klar machen das die mp3´s auch nicht funktionen von da an war sie irgendwie planlos... mhhh lässt nur hoffen das es mit dem drm packer klappt... und bald ein update rauskommt. da kann ich gleich mal fragen gibs einen servicepoint in der nähe von cottbus...

Zitat

Original geschrieben von flori-joe
    Du hast es schon selbst beantwortet:
    Vodafone hat Dein K700 verhunzt.
    Bei Vodafone-Geräten geht das nicht. (Bzw. nur mit mp3s, die Du von deren Seite runterlädst)

*arx* ne ähh da muss es doch ne lösung geben, irgendwie son firmware oder sowas kenn mich da ja auch null aus =(
    *hmpf*

Ich hoffe das wurde hier noch nicht behandelt...
    Also ich hab ein VF verhunztest. So hab fleißig Mp3´s hoch geladen. Und rocke schöne dazu. Also das funkzt. Nun hab ich mir aber ein paar Cuts gemacht und wollte die als Klingelton verwendet es geht aber einfach nicht. es steht immer da kann nicht verwendet werden!?!
    ich habe schon als wav und als mp3 versuchst. hab die datein kurz gemacht(dachte vieleicht nimmt er nur 10 sek mp3 für sowas) aber nix hat gefunkzt, ich verweifle langsam. Wie bekomm ich denn nun meine Soundz als Klingelton hin!?! hoffe auch hilfe.
    danke