Beiträge von rosss

    Besseres Display bei neuen T610?


    Ich habe mir letzte Woche eines der "99,- Euro Phonehouse" T610 geholt (danke für die Info an das Forum!). Bisher hatte ich aber noch keines in der Hand, hatte aber viel über das Phone gelesen -- auch über das bei Sonnenschein nicht lesbare Display.


    Um so erfreuter war ich dann als ich feststellte, dass ich absolut keine Probleme damit habe (wenn denn mal die Sonne scheint). Im Vergleich zum TFT in meinem drei Jahre alten iBook ist das Display des T610 heller und brillanter. Hatte ich nicht erwartet. Schon garnicht wenn ich lese, dass manche das schwarz-weiße "Sonnen-Theme" nutzen müssen, um bei älteren Modellen etwas zu erkennen!


    Da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein TFT noch *wesentlich* besser in der Sonne lesbar sein kann -- wie es vom T630 gegenüber T610 gesagt wird -- habe ich den Verdacht, dass zumindest in meinem T610 das T630-Display verbaut wurde. (Meines ist von 04W20/Malaysia/Original SE).


    Auf jeden Fall ist der einzige größere Schwachpunkt meines T610 nicht wie erwartet das Display sondern der viel zu spitze, höhenlastige Klang beim Telefonieren. Aua.


    Aber es gibt da wohl keine Möglichkeit, den Klang in normale Frequenzbereiche runterzuregeln?


    Ansonsten ein wirklich schönes Gerät mit nur wenigen Schwächen bei der Bedienung (Joystickbelegung, doppelter Tastendruck für Anwahl aus Telefonbuch nötig) -- für den aktuellen Preis unbedingt empfehlenswert!
    :)


    rosss


    --
    Mein erstes Posting bei TT