Hi,
suuuuuuuuuuuper es hat sich wirkliche einer die Mühe gemacht, danke und wer jetzt noch fragt, ist selber Schuld !
Danke für die Anleitung ! :top:
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suuuuuuuuuuuper es hat sich wirkliche einer die Mühe gemacht, danke und wer jetzt noch fragt, ist selber Schuld !
Danke für die Anleitung ! :top:
Mfg
HI,
frage mich nur was so schlimm ist zu helfen, nein man soll ja erst 1000 Seiten lesen!
Mal ganz ehrlich, ich traue mich kaum noch ne Frage zu posten, weil ständig dann immer das gleiche gepostet wird "Suchfunktion benutzen, selber Googlen usw.." !!!O.k das man nicht immer das gleiche Posten möchte verstehe ich ja, aber gleich zu sagen "möchte keine PN´s, lösche die sofort usw...Frage ich mich ob das hier ein Board ist um sich zu helfen oder nur um der erste zu sein , der wieder postet, um einem anderen zu sagen, suche selber !!!!!! :flop:
Wenn man ein wenig nicht ganz so egoistisch ist, kann man über sein Schatten springen und wenn ich schon sechs mal das gleiche gepostet habe , poste ich es eben ein siebtes mal !Und wenn man über PN fragt, wie man den Code ändert, was ist denn so schwer mal kurz zu schreiben wie ihr es gemacht habt.Bin auch ein Newbie und freue mich über jede Hilfe, gerade diese Geschichte mit dem Flashen, jeder möchte das neue Update !!!!
O.k wollte das mal sagen, nicht böse gemeint, aber nicht jeder hat Zeit 1000 Seiten zu lesen !!!
Mfg
Hi,
wer kann mir so ein Theme basten wie bei AMG Fahrer: Theme wie AMG Fahrer
Alles so wie es ist, aber das Auto raus und einen drehenden Mercedes Stern rein (in Chrom) , hintergrund bitte in schwarz und in silber !
Danke an die die es schaffen !
Mfg
Finger weg, sonst biste Pleite und dein N95 kannste wieder versteigern um die Kohle für den Vertrag zu bekommen ! :flop:
Finger weg !
Mfg
Hi,
ich glaube der macht keine Torrents ,oder ???
Mfg
Ja ist ja gut, googlen kann ich, aber ich glaube , ich bin hier in einem Forum, oder ???
Und in einem Forum tauscht man sich aus !Was nützt es mir irgend einen Clienten zu nehmen und ander hier, haben Top erfahrungen gemacht mit Client X, z.B !
Mfg
Die Bilder sind der Hammer, kenne kein Handy was solch Bilder knipst !
Mfg
HI,
gibt es ein Torrentclienten für Handy´s mit Symbian !
Da man Wlan hat, bei dem N95, könnte man ......
ISt nur ne frage, nicht gleich niedermachen, freunde der Nacht !
Mfg
HI,
da muß ich dir wirklich recht geben !Immer wird man belehrt und damit ist auch keinem geholfen, wenn man mal so schnell hilft, wie man belehrt wird, gäbe es sowas erst garnicht !
Aber nun zum rippen:
Xilisoft Video Converter
der macht und rippt in fast jede Richtung !!!
Mfg