Beiträge von Nikeman

    HI,


    die Anleitung ist Top, besser geht nicht, aber wir sprechen auch davon, sich die Filme vom Handy am Fernseher zu gucken !


    Welches Format nimmt man hier ???Das Werbe Video sieht auf dem Fernseher einfach Spitze aus und reicht aus, sich ein paar Filme auf Handy zu schieben um im Urlaub mal ein Filmchen zu schauen !


    Ich glaube nicht das ein Spielfilm von einer Länge 90min - 120 min am Handy wirklich Spaß macht ! :rolleyes:


    Mfg

    Hi,


    habe mit Super konvertiert, aber aus 700 mb wurden wieder 700 mb, die Auflösung habe ich runtergeschraubt 640*480 - Bitrate auf 1200, aber das File ist einfach noch zu groß !


    Habt ihr schon was anderes ? Film auf Fernsehen gucken, sollte schon gute Quali sein !


    Mfg

    Hi,


    mal ne andere Frage:


    ISt ja schön und gut, das man eine Super Quali auf dem Handy erzielt, aber wie sieht es mit Filme auf dem Fernseher aus ???


    Habe das Werbe Video von Nokia abgespielt und das ist eine Top Quali und sieht auf dem Fernseher ein Top aus.Zeigt mir das man das N95 auch guter Player für den Urlaub nutzen kann, in dem man seine Filme am Fernsehn angucken kann ! :top:


    Was habt ihr da an EInstellungen ????Und was ist das Werbevideo für ein Format und welche Auflösung hat das, könnte man sich vielleicht danach richten ! :top:


    Mfg

    HI,


    habe gepostet, ob mir einer ein Theme bauen kann, ist keiner hier der das schafft ??? :(


    Bitte Bitte !!!!!!!


    Mercedes Theme

    Habe wie schon gesagt, zwei Ordner mit Ruftöne und SMStöne und nicht wird erkannt !


    Verstehe das nicht ??????? :confused: :confused: :confused:


    Funktioniert nur wenn das N95 als Laufwerk erkannt wird, erkennt das Handy die Mp3´s !!!


    WEiß einer, wie man das trennen kann in dem Ordner Digital ???


    z.B Ordner mit Ruftöne, Ordner mit SMStöne usw....Sonst ist alles durcheinander!


    Mfg

    HI,


    bitte nicht gleich Steinigen :confused: !Das N95 ist mein erstes Symbian und somit habe ich ein wenig Schwirigkeiten, damit! Versuche wirklich schon hier alles mitzulesen, aber da es sehr Umfangreich ist, kommt man nicht soooooo schnell hinterher !Meine Frage: Hatte ein Sony W810i davor, hatte dann meine Ordner mit Ruftöne und SMStöne in einen bestimmten Ort auf die Speicherkarte des W810i kopiert und man siehe da alles wurde erkannt und konnte problemlos meine Ruftöne und SMStöne einstellen !!!!


    Dies bekomme ich beim N95 nicht hin !N95 mit neuster Firmware !!!So habe die Ordner kopiert in C: Sound /Digital und in E:Sound/Digital, aber keine Chance, nichts wird erkannt und somit kann ich keine Ruf oder SMStöne einstellen !!!!


    Sind alles Mp´3 Töne also sollten funktionieren !


    Habe Suchfunktion benuzt, aber kam nicht wirklich weiter an dieser Stelle, hoffe, das mir einer helfen kann und gebt einem Newbie eine Chance ! :(


    Mfg