Hi,
ist denn schon bekannt, wann Tom Tom im N95 mit internem GPS funzen wird ???
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist denn schon bekannt, wann Tom Tom im N95 mit internem GPS funzen wird ???
THX
Immer noch keiner gemeldet was noch so neu in der FW ist und was behoben wird !
THX
Hi,
AGPS was das auch immer sei.Was beinhaltet das Update noch ??? Mein englisch ist nicht so dolle !Bessere Foto´s usw.....
Mfg
Hi,
ich glaube es heißt Spot oder Spot on, das ist das was du suchst !
Mfg
Handy neu geflasht, keine Chance ! Immer noch das gleiche ! :flop:
THX
HI,
habe gestern Foto´s im freien gemacht (also die liebe Sonne, war mit dabei ).Die ersten Fotos sind wie immer Top geworden, auf einmal überbelichtet er so das ich kein vernünftiges Foto mehr machen konnte, richtig Krell !!!
Auf sämtlichen Einstellungen immer das gleiche !Habe das Handy aus und wieder an gemacht, nix , habe den Akku raus und wieder rein, nix !!!Immer noch das gleiche !
Habe ein Tag später im normal Licht Fotos machen wollen, die Fotos waren besser, aber immer noch stark überbelichtet !
War bei einem Nokia Center, der meinte nur einschicken und dauert 3-4 Wochen, jetzt meine Frage an euch , habt oder hattet ihr auch das Problem gehabt und wie wurde es gelöst !Ihr seit die letzte Rettung ansonsten muß ich es wohl einschicken ! :mad:
THX
Hi,
wie gesagt gibt es sowas ???
THX
Hi,
interne GPS wird noch nicht unterstützt "richtich" ????
THX
Hi,
welches ist euer Top Favorit,was ihr instlliert habt ???Welches Prog findet ihr derzeit am besten ???
Bitte noch kurz erklären, was euer Prog so kann !
Mfg
Hi,
kene ne Einstellung für den TV betrieb ?
Mfg