-
HI,
bin ein absoluter Neuling in sachen Iphone und Itunes und komme wirklich garnicht zu recht mit dem Teil !
Kann noch nicht mal Wlan einrichten, fragt mich immer nach einem Kennwort ! Gebe dann den WPA Code ein und wird nicht erkannt. Manchmal fragt der auch nach Ip Adresse und Router usw..., man beim Nokia ist das doch auch nur WPA code eingeben und fertig !
Genau so bekomme ich es nicht hin Musik in das Telefon zu übertragen und vielleicht auch wieder zu löschen, bei Filme genau so !
Benutze hier Sufu, aber bin jetzt wirklich alles am lesn was geht, konnte noch nix konkretes finden, wäre schön wenn einer ein Link hätte, wie man mit Itunes umgeht.
Wäre sehr dankbar für alles von euch !
Und wenn einer in Berlin wohnt und ein Iphone Profi ist und ein wenig Zeit für mich hat, wäre das sehr nett !
Mfg
-
Hi,
habe bei Google gesucht auch hier im Forum, aber nichts passendes !!!!
Suche ein Wörterbuch,das folgendes kann !
Deutsch - englisch und Deutsch - Türkisch ! Deutsch - englisch kann man bekommen, aber mit dem Türkisch habe ich nix gefunden !
Danke für eure Mühe !
-
Hi,
schöne verarsche, aber mal im ernst, mein Satfix dauert immer mind. 3min unter dem ist nichts zu machen !
Das Handy lag aufgeschoben drei Stunden im Garten, aber dadurch hat es sich auch nicht verbessert !
Mfg
-
HI,
suche ein Prog für ein N95, das SMS zu bestimmten Terminen automatisch verschickt !Ich hoffe es gibt sowas ?
THX
-
Wenn Route nach 20 min bei läuft laß ich es ja ne weile an, damit die Daten gezogen werden können.
Oder wie kann man das noch aktualisieren ?
Mfg
-
Hi,
sobald ich im freien bin, starte ich Route, dann dauert es lange !Leider nicht wie bei andere 1 min, bei mir 15 - 20 min ! :flop:
Mfg
-
Hi,
mei Smart2go dauert auch so lange !Leider ! :confused:
-
HI,
bei mir ist der Satfix einfach zum kotzen ! :flop:
Starte ich Route, dann dauert es mindestens 20min bis der Satfix kommt, habe ich ein Satfix dann, schließe ich die Software und starte neu, dauert es nur noch ca. 20 sekunden !Mach ich dann wieder aus und starte Route dann in ca. ne halben Stunde wieder, dauert der Satfix wieder mind. 20 min !Ich kotze, bei jedem geht der Fix schnell, aber bei mir null Chance !
Habe die 12er Firmware drauf, Hard und Softwarereset habe ich schon gemacht und alles neu aufgespielt, aber hat keine Besserung gebracht !
Sportstracker ist auch drauf, bracht ebenfalls nix !
Könnt ihr mir bitte helfen, was kann das sein ???Kann nicht im Auto sitzen und 20 min warten bis ich losfahren kann !!!!!! :confused:
Mfg
-
HI,
kann leider kein schnellen Satfix Feststellen, habe neustes Update und den Sp Tracker + Route 66 !!
Gibt es oder kennt einer noch ein Trick, wie man es beschleunigen kann ????
Kann doch nicht sein, das manche 30 sek brauchen und andere ne halbe Stunde !
Unglaublich !
Mfg :mad: :mad:
-
Hi,
N95 mit Datenkabel anschließen und über PC Suit die Games oder Progi´s installieren !
Müßen " Sis" oder "Java" Dateien sein !
Mfg