-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das S65 ist hardwareseitig in der Lage, Mp3s abzuspielen. Aber es hat nicht die passende Software dazu, und es gibt keine Software zur Mp3-Player 'Nachrüstung'.
Das heißt es braucht nur noch einen findige Programmierer der nen MP3 Player programmiert? Hmm da wird sich doch jemand finden. Hoff ich...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Theoretisch gibt es Möglichkeiten auf dem S65 Mp3s abzuspielen, praktisch aber nicht.
Wie darf ich das GENAU verstehen?
-
also null chancen mp3´s auf dem S65 abzuspielen? Das ist schwach, hatte ich doch das S65 in die engere Auswahl gezogen (VVL steht an)
-
nicht mal wenn man nen mp3 player programm aufs handy macht und die damit abspielt (sorry bin "symbian-verwöhnt")
-
sorry für die vielleicht dumme frage, bin neu hier: soll das heißen das S65 kann keine mp3s abspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
...und dann noch rummotzt wenn andere dich kritisieren.
Max
Wo bitte habe ich denn rumgemotzt? Ich habe nur erklärt warum ich die 2 ähnlichen Postinges gemacht habe. Mehr nicht!
-
(wie schon im Nokia Forum): Für mich kommen nur Nokia oder SE in Frage deswegen die relativ ähnlichen Postings!
-
Es geht einfach nur dadrum das für mich nur ein Nokia oder ein SE in Frage kommt. Deswegen die beiden ähnlichen Fragen!
Zitat
MrXoom: wie wäre es mit dem Nokia 6630 !!
naja mit kompakt meinte ich eher relativ klein und leicht und das ist das 6630 ja beides nicht!
-
Was gibts denn bei SE bis Januar an neuen gescheiten Handys? Also um genau zu sein ich such kein Handy mit irgendwelchen stilistischen Entgleisungen sondern ein möglichst kompaktes, ordentliches SE mit guter Ausstattung (evtl. vergleichbar mit dem K700i)!
Also is da was in Aussicht?
-
Was gibts denn bei Nokia bis Januar an neuen gescheiten Handys? Also um genau zu sein ich such kein Handy mit irgendwelchen stilistischen Entgleisungen sondern ein möglichst kompaktes, ordentliches Nokia mit guter Ausstattung (evtl. vergleichbar mit dem S/O/N/Y K700i)!
Also is da was in Aussicht?