-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ja aber die besseren Geräte wird dieses Jahr definitiv Vodafone haben. :cool:
Das heißt konkret was? Welche Geräte meinst du???
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
CHRBAH: Aus Interesse: Hat man dir am Telefon gesagt, dass die SMS nur netzintern sind?
Nein das hat man mir nicht gesagt ich bekomme dieses Angebot aber noch schriftlich da werd ich mal schaun obs mit draufsteht.
-
Also wenn das so is werd ich die Kündigung net zurückziehen. Werd dann doch lieber nen o2 Select online nehmen. Komm ich besser!
-
Hi!
Hab kürzlich bei Vodafone gekündigt. Heute hat mich der nette Vodafone Herr aus der hauptzentrale angerufen und mir ein Angebot unterbreitet, wenn ich meine Kündigung zurückziehe:
Monatlich 25 Freiminuten + monatlich 150 Frei-SMS für 20 Euro/monat.
Nun meine Frage is das ne Verarsche und nur ein spezieller Vertrag den ich noch nicht kenne (Dachte die Minutenpakete gehen ab 50 Freiminuten los) oder is das wirklich ein spezielles Angebot. Wenn ja ist es ein gutes???
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Natuerlich bekommt Dein Vater ein Handy von vodafone. Aber (unter normalen Umstaenden) dann verpflichtet er sich ab jetzt zu weiteren zwei Jahren bei vodafone. Jetzt im Nachhinein ab 2003 verlaengern geht normalerweise nicht.
Der Vertrag (2003 - 2005) hat sich ja automatisch verlängert weil mein Vater nicht gekündigt hat. Stellt sich eben nur die Frage ob er noch Anspruch auf das subventionierte Handy von November 2003 (Monate der automatischen Vertragsverlängerung) hat oder nicht? Der Vertrag ist ja von selbst bis November 2005 verlängert worden.
-
Aber das subventionierte Handy würde mein Vater wohl noch bekommen?
Achja das Handy wär ein SE K700i
-
Hi!
Also da die ganze Sache etwas kompliziert ist eine kleine Vorgeschichte:
--> hab diese Woche bei Vodablöd gekündigt
--> möchte nen o2 Genion Online Vertrag ohne Handy machen und so statt
9,95 nur 4,95 Grundgebühr zahlen.
--> Mein Vater hat aus der automatischen Vertragsverlängerung von Vodablöd
(Laufzeit: 2003 - 2005) noch kein subventioniertes Handy genommen und
ich könnte mir eines bei Vodablöd raussuchen was er dann bestellt und es
mir gibt.
Nun zu den Fragen:
1.) Bekommt mein Vater zu dem derzeitigen Zeitpunkt überhaupt noch das ´
subventionierte Handy?
2.) Wenn ich das Vodablöd Handy hab darf ich es dann entbranden lassen?
3.) Wenn ich das darf, darf ich dann (in meinem Fall original S/// Software)
drauf lassen oder muß ich die o2 Software (also das o2 Branding)
aufspielen lassen?
Schonmal besten Dank im Voraus!
-
Super das wollte ich hören. Danke
-
Weils hier grad um den Genion Online ging hab ich gleich mal ne Frage:
Wenn ich den Genion Online ohne Handy nehm steht da das ich nur noch 4,95 € Grundgebühr hab. Zitata von der Homepage:
O2 Genion, der günstige 2in1-Tarif: Schon ab nur 19 Cent in alle deutschen Handynetze mobil telefonieren und ab 3 Cent ins deutsche Festnetz mit dem Handy telefonieren. Und alle, die ihr derzeitiges Handy weiterhin nutzen wollen, können mit O2 Genion ohne Handy zusätzlich bei der Grundgebühr sparen. Hier finden Sie alle Daten zu O2 Genion und O2 Genion ohne Handy.
Mein Kumpel meint die Grundgebührreduzierung gilt nur für 1 Jahr. Ich kann aber nix auf der Homepage entdecken.
Wer hat Recht???
-
Mal eine Frage: Ihr bezieht euch hier auf den Genion Vertrag. Was ist mir den Starter/Select Online Verträgen? Werden da die 125 Frei SMS auch auf 100 geschröpft?
-
Dann aber bitte mit auswechselbarer Speicherkarte und net fest verbaut!