aha danke für die schnelle und exakte antwort. da werd ichs dann so machen das ich ne umleitung der vodafone karte zur o2 karte machen werd damit ich net immer 2 handys mitschleppen muß. jetzt müßte nur noch das problem von k700i und umts sim geklärt werden und alles wäre in butter!
Beiträge von CHRBAH
-
-
Geht um folgendes Problem:
Hab meinen Vodafone Vertrag fristgerecht gekündigt. Der Brief für die Nummernportierung ist auch raus. Der Vertrag geht bis 22.01.05.
Jetzt hätte ich natürlich gern und so schnell wie möglich nen neuen Vertrag und n neues Handy. Ausgewählt habe ich dafür den o2 Select online Vertrag mit dem SonyEricsson k700i. Von den Kosten her wäre´s ja kein Problem aufgrund der 3 monatigen Grundgebührbefreiung seitens o2.
Nun meine Frage: Kann ich den o2 Vertrag jetzt schon abschließen und die Nummernportierung schon nutzen? Oder kann die Nummer erst portiert werden wenn der Vertrag wirklich ausgelaufen ist (also am 22.01.05. Und was würde passieren wenn das nicht geht und ich trotzdem den Vertrag abschließe?MfG CHRBAH
-
-
Hab hier noch ein 3100. Es is klein, schön man kann sms schreiben, telefonieren und ich habe 2 Schalen einmal hellblau und einmal dunkelblau!
-
Achso naja schade. Aber gut zu wissen. Danke für die Info!
-
Ist mit einer Senkung der Preise von o2 bis Weihnachten zu rechnen? Mir gehts speziell ums S/// K700i was mit nem Select online Vertrag immernoch 79 euro kostet!
MfG CHRBAH
-
Ja steht eigentlich oben. Wer kann mir nen 02 Select online Vertrag mit nem möglichst preiswerten K700i vermitteln, wenn sowas überhaupt geht???
-
Ja wie es schon oben steht hab ich ein sehr gut erhaltenes Nokia 3100 abzugeben. Dazu gibts 2 Schalen (hellblau + dunkelblau; beides original Nokia) und alles was halt noch dazu gehört wie z.B. Ladestecker, OVP usw!
Das K700i muß nicht neu sein sollte aber gut erhalten sein und ebenfalls das übliche Zubehör besitzen.
Was ich an Euros dazugebe? Keine Ahnung. Macht nen Vorschlag!!!Achja Fotos gibts auf Anfrage.
MfG CHRBAH
-
Ja wie schon oben steht suche ich ein Sony Ericsson K700i. Muß nicht neu sein sollte aber gut erhalten sein! Wenn möglich ganz ohne Branding oder von o2. Das ganze natürlich zu nem gescheiten Preis.
Desweiteren könnte ich auch einen Tausch gegen ein gut erhaltenes Nokia 3100 mit 2 Schalen, OVP usw. (+ einige Euros) anbieten.MfG CHRBAH
-
ICH GLAUB ICH FASS ES NICHT!!!!
Grad eben war meine Nachbarin bei mir und hat mir n Päckchen in die Hand gedrückt Hab mich gewundert da ich gar nix bestellt hab. Ich machs auf und was is drin?
Richtig n K700i!
Hat der Typ am Telefon doch einfach meinen Vertrag verlängert obwohl ich gesagt hab das der das Angebot erstmal schriftlich zuschicken soll und ich mich dann entscheide!!!!
Haben die bei Vodafone einen an der Klatsche??? Jetzt sitz ich hier mit nem K700i und weiß net was ich machen soll.
Würds ja gern behalten (is ja n schönes Handy) hab aber derzeit einfach net die 129 Tacken übrig. Ausprobieren kann ichs ja auch net dazu müßte ich diesen Displayaufkleber entfernen aber dann könnt ichs net mehr zurückgeben.
Also werd ich wohl den Retouraufkleber draufpappen müssen und mich schweren Herzens von dem K700i trennen müssen *heul*Zum Vodafone Handyvorteil: Das is net ganz so schlimm weil ich 1.) net auf Klappenhandys steh und 2.) kein UMTS brauch.