Beiträge von CHRBAH

Hallo,

meine Freundin und ich suchen einen Partnervertrag. Also im Endeffekt 2 Verträge mit 2 Jahre Laufzeit und 2 Handys.
    Wichtig wäre uns, dass man untereinander kostenlos telefonieren kann und dass die monatliche Belastung nicht so hoch ist. Netz ist prinzipiell erstmal egal wobei E-Plus vermieden werden sollte. Wenn es dort aber ein gutes Angebot gibt wieso nicht.

Gibt es solche Verträge überhaupt noch, ich konnte bei einem ersten googeln nicht so richtig was finden.

LG CHRBAH

Mp3 Handy soll es nicht sein. Hab nen 512er Mp3 Player und für mehr hab ichs Notebook.
    Telefonieren tu ich nur sehr wenig. Als Digicam Ersatz brauch und will ich das Handy auch nicht da ich mir da kürzlich auch erst was kleines leistungsfähiges gekauft habe. Hauptpriorität liegt also eigentlich auf SMS schreiben. Da kommen pro Monat je nach Aktivität 100 - 400 Stück zusammen.
    Wichtig wär mir vielleicht noch das es "stabil" ist. Deswegen tendiere ich derzeit eher zum Moto (auch wenn die Software net so toll sein soll), weil ich der Slidertechnik nicht so vertraue...

Zusammengefasst brauch ich eigentlich ein Handy, mit dem man gut SMS schreiben kann, entsprechende Kommunikationsmittel hat (Bluetooth...) und was schick aussieht (vor allem schön flach is)

Hi!
    Da bei mir die Vertragsverlängerung ansteht und ich mich nicht entscheiden kann, leite ich die Frage mal an euch weiter.

Vor- und Nachteile die mir auf Anhieb einfallen:

Vorteile Moto:
    - flach
    - Wechselspeicher
    - Design

Nachteile Moto:
    - etwas größere "Grundfläche"
    - Moto Software
    - wie ich gehört hab magerer Lieferumfang

Vorteile LG:
    - Design
    - sehr edel
    - guter Lieferumfang

Nachteile LG:
    - soll schnell verkratzen
    - kein Wechselspeicher
    - Risikofaktor Slidermechanismus

Tja wie gesagt, kann mich net entscheiden. Wozu würdet ihr mir raten???

Hab seit Freitag mein o2-K700i und heute hab ich im Vergleich mit den K700i´s anderer Mitschüler festgestellt das ich zwar die (löschbaren) o2 Bilder auf dem Handy hab aber die Hauptmenüsymbole oben links und oben in der Mitte nicht verändert sind. Soll am Beispiel vom Symbol oben links heißen: Kumpels haben ein blaues o2 Symbol ich hab ein Blatt mit SonyEricsson Symbol.
    Ich mein ich bin ganz froh drüber aber kann sich das jemand erklären???