Beiträge von CHRBAH
-
-
Wie der Betreff schon aussagt suche ich ein LG GD510 pop zum vernünftigen Preis. Wer kann mir was anbieten?
-
Sowas würde mich auch interessieren!
-
Hmm das bringt mich nicht so richtig weiter, trotzdem danke. Was beinhaltet denn T@ke-away Basic?
-
Was beinhaltet denn die T@ke-away Basic für mtl. nur 0,99 € Option?
Ich konnte das auf der Talkline Homepage nicht so recht herausfinden. -
Was würde denn ein SMS Paket bzw. ein Internetpaket (zum normalen ab und zu surfen) kosten? Also abgeschlossen auf einen der beiden Talkline Verträge. Reduziert sich dann möglicherweise die Zuzahlung?
-
Hat das hier schon jemand gemacht?
Frage: Die o2o Verträge könnte man doch direkt nach Vertragsabschluss kündigen?
Gibt es die Möglichkeit neben den 50 Inklusivminuten ein SMS Paket aufzubuchen? Sind die italienischen iphones auf deutsche Sprache umstellbar? Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?
Haben die Geräte simlock? -
Also wir haben unsere Vorstellungen jetzt etwas konkretisiert:
Uns gefällt der O2 Vertrag 100 Inklusivminuten mit 100 FreiSMS pro Monat für 10 Euro GG im Monat.
Bei Abschluss zwei solcher Verträge würden wir uns folgende Handys wünschen:-LG newChocolate BL40
- Smartphone mit qwertz Tastatur (HTC, Nokia N97 mini o.ä.)Kann mir jemand entsprechende Angebote machen?
ashop.tv: Die Angebote auf der Homepage sind schon gut nur leider sind die Preise für die Smartphones nicht in meinem Preisrahmen. Lässt sich da noch was machen?
-
Also meiner Freundin würde das LG newChocolate BL40 gefallen und mir eines der aktuellen HTC Modelle bzw. Nokia N97.
Wie hoch wären hier die Zuzahlungen?
-
Welche Handys stehen denn bei Abschluss von 2 Verträgen bei T-Mobile, Vodafone oder Base zur Auswahl? Das steht hier leider nicht.