wie rka schon sagte, du hast 6 wochen zeit das Geld zurück zu buchen.
Gruß comBel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie rka schon sagte, du hast 6 wochen zeit das Geld zurück zu buchen.
Gruß comBel
Beim 6510 kannst du ja auch diverse Oberschalen drauf machen. Oder du wartest auf das 7210. ist nicht zu groß und gibts meiner meinung nach auch in rosa.
Gruß
comBel
falls ich dann da noch jemand erreiche. es war doch jetzt teilweise schon problematisch, die hotline generell zu erreichen (vor ca. 2 Wochen war das mal der Fall)
gruß comBel
und was hält quam davon ab, ab nächsten monat insolvenz anzumelden (außer der Lizenz). Ich glaube kaum, das noch jemand der mitarbeiter die bisdato noch dort sind, dann noch was damit zu tun haben wollen.
comBel
das heißt also, wenn ich letzten monat schon keine rechnung mehr bekommen habe und jetzt auch keine mehr erhalte: das Geld wird trotzdem abgebucht? :confused:
gruß comBel
Halt. Hab was vergessen.
Auf dem Kassenzettel steht aber drauf das du das Telefon bei Quam gekauft hast und meist auch noch der gewählte Tarif. Solange es aber noch im ersten Jahr ist sollte es kein Problem sein (Nokia;) )
Gruß
comBel
Das stimmt. Du mußt den Austausch ja nicht über Quam machen. Du kannst genauso gut zu einer Werkstatt gehen und es reparieren lassen (auf Garantie versteht sich). Denn selbst beim Austausch bekommst du auch nur ein "neuwertiges " Gerät, welches auch nur repariert wurde.
Gruß comBel
Moin,
aber ob man dafür eventuell ein Mahnverfahren oder gar einen Schufa-Eintrag kassiert, da sollte man sich die ganze Sache doch nochmal überlegen. Oder gibt es dafür eine offizielle Stellungnahme?;)
Gruß
comBel
Tach,
in der Regel wird der Name dann aus dem Adressbuch genommen. Wenn ich einen Anruf bekomme, zeigt es mir immer die Nummer aus dem Adressbuch an. Ist der Name nicht im Adressbuch, erst dann wird er aus dem Tel.buch genommen. Ich erkenne das daran, weil ich auf der SIM erst den Vornamen habe und im Adressbuch erst den Nachnamen.
Gruß comBel
Das stimmt schon.
Aber einerseits hat Quam das noch nicht offiziell bekanntgegeben und zweitens weiß man ja nicht was da noch alles so kommt nach der Vergangenheit. Da wird ja so ziemlich alles mitgenommen was man mitnehmen kann.:cool:
Gruß comBel