Beiträge von Akayima

Auf der Seite war ich natürlich gleich als erstes (genau der Link steht ja auf dem Foto am Anfang dieses Threads). Aber ich weiß blöderweise nicht einmal, welche Sprache das ist und soweit ich weiß, übersetzt Google sowieso keine asiatischen Schriften. Gibt es andere Tools, mit denen ich es versuchen könnte? Weiß irgendwer, welche Sprache das sein könnte?

:confused: Ich suche jetzt seit einer Woche wie ein bekloppter das Netz ab. E-bay und Co., asiatische Websites, Handytuningsites, Strap-Fansites, Lanyardsites, Händler in aller Welt... aber nichts!
    Das gibt´s doch nicht :mad:
    Nicht einmal eine entsprechende Artikelbeschreibung oder ein Foto :(
    Es kann doch nicht angehen, dass dieses verflixte Band asienweit standardmäßig mit SE-Geräten ausgelierfert wird und man es trotzdem nirgendwo finden kann...
    Ich werd noch wahnsinnig. Es sieht doch so unglaublich geil aus *heul*

Na ja, ich möchte mir das Handy nur halt im Rahmen meiner o2 Vertragsverlängerung kaufen, und die bieten es nur in schwarz an. Aber ich glaube, ich werde mir das schwarze T630 zulegen und dann das T610 Cover draufmontieren. So hab ich das bessere Display und das (nach langer Überlegung nun doch von mir als edler befundene) Alu T610 Cover.

Bleibt nur eine Frage offen:

Sind die nicht austauschbaren Seitenrahmen (mit der Kamera/Online-Taste drauf) vom T610 und vom scharzen T630 farblich Identisch? Zwischen schwarzem und weißem T630 gibt es da ja einen Unterschied.

Ich möchte mir das T630 bei o2 bestellen (gibt´s leider nur in schwarz) und mir dazu das weiße Umbauset kaufen. Damit hätte ich allerdings kein "original" weißes T630, da der Seitenrahmen (also der mit der Kamerataste etc) des weißen T630 ja eigentlich silbern ist und nicht weiß (oder einfach heller), wie der des schwarzen T630, den ich dann hätte.

Hat irgendwer die Kombination weißes Cover mit hellem Seitenrahmen (des schwarzen T630) schon mal gesehen? Hier ist immer nur von der umgekehrten Variante die Rede. Passt das zusammen?
    Ich habe etwas Angst, dass diese Kombination billig wirken könnte. Das weiße Cover selbst wirkt in meinen Augen allerdings nicht billig, wie viele hier finden.

Ach ja: Ich habe jetzt von mehreren Umbauten gelesen, die einen erfolgreich, die anderen nicht. Kann man sich nun darauf verlassen, dass Umbauten mit den Sets von Mp....... passgenau funktionieren? Braucht man unbedingt das teure Spezialwerkzeug dafür?

Mal anders gefragt: Ich stehe kurz davor, mir ein T630 oder ein T610 zuzulegen. Nun kann ich mich nicht entscheiden, was ich schöner finde: Das klassische T10 oder das weiße T630. Zu welcher Variante würdet ihr mir raten:

1. Das T610 kaufen und dazu das weiße T630 Umbauset. Damit hätte ich quasi beide Modelle, nur halt mit dem T610 Display, welches wohl nicht so doll ist.

1. Das T630 kaufen, allerdings bei meinem Vertrag nur in schwarz erhältlich = ( und dazu das weiße T630 Umbauset und für den Fall, dass mir das T610 Design am Ende wirklich besser gefällt, DAZU noch das T630 auf T610 Umbauset.

In zweiten Fall hätte ich das bessere Display und die vermeintlich bessere Kamera, würde aber auch mehr bezahlen, um beide Cover zu erhalten.
    Ist der Unterschied zwischen den beiden Displays wirklich so groß, dass sich der Aufpreis lohnt (bzw. die minimalen technischen Unterschiede)?