Beiträge von Tom2002

    Wir haben im Büro einen Novell GroupWise 6.5 Server als Mail- und Groupware-Server. Auf diesen Server kann man mit dem Novell Groupwise Client oder mit MS Outlook zugreifen. Alle Termine, Adressen u.s.w. werden auch in Outlook korrekt dargestellt. Diese Daten kann ich auch problemlos mit dem P900 syncen. Ich habe dazu die aktuelle Sony Software benutzt. Das Problem ist, dass alle Eintrage bei einem weiteren Sync wieder neu, also zusätzlich auf das P900 übertragen werden. Man hat diese Einträge dann mehrfach auf dem P900. Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen in der Sync-Software probiert, leider aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht, ob es an der Kombination Groupwise/Outlook liegt, oder ob es ein anderes Problem sein kann. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Sync mit einem Groupwise oder ggf. Exchange Server und einen Tip für mich? Oder gibt es ggf. andere Sync-Programme zu kaufen, die das P900 und Novell Groupwise unterstützen?

    Hab das HCB-30 seit 2 Tagen in einem Golf IV und bin bis jetzt mit einem T68i sehr zufrieden damit. Bei einem VW Beta V Radio braucht man übrigens das zusätzlich Kabel für den Lautsprecheranschluss nicht. Ich habe das Kabel von dem mitgelieferten Lautsprecher abgeschnitten und am anderen Ende einen passenden Mini-ISO Stecker drangemacht (ich glaube es waren die Anschlüsse 7 und 12). Damit funktioniert die Sprachausgabe über die Stereolautsprecher des Radios einwandfrei und man kann die Lautstärke sogar über das Radio einstellen. Ob das mit anderen Radios klappt weiss ich aber nicht.