verkaufe mein Original Apple Macbook Netzteil für alte MacBooks. Siehe Anschluss im Bild
Preis: 33 euro inkl. Porto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe mein Original Apple Macbook Netzteil für alte MacBooks. Siehe Anschluss im Bild
Preis: 33 euro inkl. Porto
verkaufe meine voll funktionstüchtige Freisprechanlage Bury Technologies CV 9040.
Mit Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
Bury Technologies CV 9040
Externes Mikrofon
Dock
Preis: 33,- inkl. Porto
verkaufe mein MFD2 CD Autoradio mit Navigation. Navigations Software Dabei. Das Autoradio war in meinem Skoda Octavia 2 bei Neukauf dabei. Kein geklautes Autoradio. Können gerne ein zusätzlichen Kaufvertrag abschliessen.
Top-Zustand. Mit Handbuch
Preis: 333 euro inkl. Porto
verkaufe mein Original LG G3 Akku und Externes Ladegerät. Hat den Vorteil, dass der Akku nicht beim aufladen im Handy eingesetzt sein muss. max 10 mal benutzt.
Preis: 36 euro inkl. Porto
Verkaufe meine neue ungetragene Jacques Lemans Uhr mit Lederarmband. Rechnung vom Juli 2014 dabei. Auf der Rückseite ist eine Gravur. Kaum Sichtbar. Siehe auch Bild.
Preis: 111 euro inkl. Porto
verkaufe mein Chromecast, was ich nur einmal benutzt habe. Rechnung & OVP
vorhanden.
Preis: 27,50 euro inkl. Porto
wie oben beschrieben tausche ich mein neuwertiges Sony Xperia Z3 Compact in schwarz gegen ein Iphone 5s mit Garantie. Farbe ist erstmals egal.
Das Z3 Compact ist knapp ein Monat alt. Wurde von Anfang an mit Displayfolie geschützt (vorne und hinten).
Rechnung und OVP vorhanden
115 inkl. porto
oder Tausch
verkaufe mein neuwertiges Sony z3 Compact in schwarz. Habe nach Erhalt sofort vorne und hinten Folie angebracht. Keine Gebrauchsspuren.
Rechnung vorhanden.
Sofort Abholung in Frankfurt am Main möglich.
Preis: 390 euro + porto