Beiträge von Brainbug

Habe mich mit E-Plus ausführlich unterhalten zum Thema SMS.
    Hier die wichtigsten Infos aus allen Gesprächen.

1. Der MMS Test bei E-Plus läuft.
    2. Man kann nicht Tester werden, ein prof. Unternehmen führt diesen Test für E-Plus durch.
    3. Einführung 4 Quartal 2002, wahrscheinlicher jedoch 1. Quartal 2003.
    4. Die Verzögerung liegt (wie schon so oft) an i-mode, man will einige i-mode Features so lange wie möglich proprietär halten um mehr Verkaufsargumente für i-mode zu haben.

Meine Schlußfolgerungen:

1. meine sonstige Zufriedenheit mit E-Plus ist schlagartig gegen 0 gesunken
    2. i-mode wird auf Grund zu geringer Kundenzahlen sterben
    3. E-Plus wird für Neukunden unattraktiv, andere Netzbetreiber bieten mehr Features oder diese zumindest früher
    4. Zukunft von E-Plus? Mir schwant böses... :(

ich vermute mal stark, dass die fischaugen-qualität des 7650 (ja, meines auch :( ) nicht am CCD liegt, sondern an der qualität des objektivs. eine linse aus plastik taugt halt nicht viel, und dann noch diese 2. plastikscheibe vor der linse... ...das MUSS ja spuren im bild hinterlassen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    *dreammodusan*
    Mein absolutes Traumhandy sollte das Format einer Kreditkarte haben (max 1 cm dick - kann ruhig auch ein Klapphandy sein), die Ausstattung eines T68i/S55, das Display eines 7210/6610, die Menüführung eines Siemens (zur Not auch Nokia), die Verarbeitung eines Samsungs, den Siemens-Service, ein edles Metallgehäuse, kein Designexperiment - schlicht und schön, einen Mp3 Player und eine vernünftige 2 MP Digicam (incl SD - Slot), es sollte keine Schnittstellen am Gehäuse haben (Datentransfer per BT oder WLAN / Laden per Induktion).......mehr brauch ich nicht :cool:
    *dreammodusaus* [/B]

2x bitte, ich nehm auch eins! :D

im temp ordner liegen nur temporäre dateien, diese muss man nicht sichern. folglich sollte dieser eintrag in der datei erhalten bleiben.

der oplogo ordner enthält grafische operator-logos (anleitung zum selberbasteln hier im forum), und wer sich diese mühe gemacht hat will es natürlich gesichert wissen. ergo: eintrag aus der liste löschen.

doch das geht! geh in den ordner der nokia pc-suite auf deinem pc, da gibt es eine "BackupExclusionList" Datei. Öffne diese mit dem Texteditor und entferne alle Einträge ausser den Temp Eintrag, den D: Eintrag und den Reserve Eintrag. Fortan sichert die PC-Suite Sicherung auch alle Klingeltöne und Java Midlets.

ich für meinen teil nutze seleq: mit dem programm nach c:\Videos wechseln und man kann die Videos mit allen Optionen verschicken, welche das 7650 bietet MMS, Email, IrDa, Bluetooth :)

Andere Dateimanager wie z.B. eFileMan tun es latürnich auch. Ebenfalls soll es mit einem Tool namens "Forward" gehen (findest Du z.B. auf My-Symbian ), das habe ich aber noch nicht getestet...