-
Das S700 ist das mit abstand hochwertigst verarbeitete Handy, welches ich je mein eigen nennen durfte (nur das T610 kommt da noch mit), aber eine Macke hat sich nach 2 Wochen doch eingeschlichen: Die Zurück-Taste knarzt!
Zwar funktioniert sie tadellos, aber es klingt nicht ganz geheuer wenn statt des Klicken des Druckpunkts ein hässliches Knarzen schon auf dem Weg nach unten ertönt. Ich mache mir halt sorgen, dass die Taste über kurz oder lang ihren Geist aufgeben könnte. Allerdings hab ich auch keine große Lust, wegen einer "Unschönheit" das Handy zu tauschen, was wiederum Backup-, Kopier, und Telefonierorgien zur Folge hätte.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
-
K700/S700 Audiokabel
Fertige Anschlusskabel für den alten Connector gibts hier .
-
Hatte das gleiche Prob wie Du! Benenne die .zip Archive einfach in .jar um und dann passt es! JAR heisst Java-Archiv und ist einfach ein ZIP Archiv mit Java-Dateien.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja es ist trotzdem ein Schock auf einmal einen Gummistiefel zwischen lauter guten Handies zu sehen.
ROFL!
-
Auf der SE Fun Seite kann man alle SE Themes runterladen oder direkt vom S700i aus via dem Link "Sony Ericsson" (bei mir erster Eintrag in den Kategorien Themes, Bilder, Videos und Sounds.
-
Tablet XP 1.0
Nachdem ich geniale XP Themes für das K700i gesehen habe, aber alle XP Themes fürs S700i teilweise lieblos wirken, habe ich ein neues XP Theme basierend auf dem blauen Skin der Tablet PC Edition erstellt
Meinungen?
Download TabletXP 1.0
-
Ich habe mir das Echtzeit-Strategiespiel Perry Rhodan in der S700i Version auf mein S700i geladen, aber mit bedauern festgestellt dass es zwar fehlerfrei läuft, aber eben nicht im Vollbild Modus. Die Größe entspricht wohl der K700i Version.
Nun bin ich mir sicher, die richtige Version geordert zu haben. Gibt es eine S700i Fullscreen Version oder habe ich die falsche Version geliefert bekommen? :confused:
-
Fero 2.0
Ich habe mich mal darangemacht, das vorinstallierte Fero-Theme grafisch etwas aufzuwerten. Zuerst habe ich die animierten Standby-Grafik zu Gunsten einer fremden, in den Metall-Look integrierten, Grafik verworfen.
Die Highlighting-Balken der Menüs sehen nun wesentlich edler aus und auch alle Textfarben etc. wurden optimiert. Meinungen?
Download Fero 2.0
-
Doch! Aber halt nicht bei Jamba. Ich habe es auf meinem S700i von der offiziellen Spieleseite geladen und dort die Kompatibilitätsliste bestätitgt es ja auch...
-
Es gibt als ISO-3D Spiel die Townsmen 2 . Ist vom Spielprinzip den Siedlern sehr ähnlich.