-
Hallo zusammen,
ich hole den Thread nochmal hervor.... Ich bin am überlegen zwischen w950 und m600. Dabei würde ich es auch gerne als mp3 Player nutzen, aber die m600 Preise sind einfach niedriger, auch mit den Kosten der Speicherkarte.
Hier wurde aber gesagt, dass man das m600 vergessen könne, wenn es einem darum ginge Musik zu hören? Warum? Das m600 kann doch auch mp3 spielen, oder nicht?
Danke für die Antworten,
Holger
-
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort, vielleicht lag das Flackern echt immer an den Neonröhren vom Mediamarkt (W950) bzw. Saturn (M600). Neue Frage: hat jemand eine Ahnung ob das W950 mit der Seat BT-FSE funktioniert? Mein P800 tuts ja nicht, mein T68i aber schon....
Gruß,
Holger
-
Hallo zusammen,
ich habe noch mein gutes altes P800 in Benutzung und es leistet mir immer noch gute Dienste. So langsam muss aber doch mal ein Ersatz her. Ich interessiere mich für das W950. Heute habe ich es hier im MediaMarkt getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display irgendwie flackert. Ist das bei Euren Geräten auch so?
Hatte vor einiger Zeit schon ein M600 getestet und da war es dasgleiche. Liegt das allgemein an dem verwendeten Display?
Auch würde mich interessierten, ob es eine Tastensperre gibt. Sollte es ja eigentlich, hatte ich aber nicht gefunden.
Schon mal danke für die Antworten,
Holger
-
Danke für den Tipp! Habe aber nur insgesamt ca. 120 sms auf dem Handy gehabt. Jetzt sind es noch weniger...
Gruß,
Holger
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Manchmal (nicht immer) kommt eine sms auf meinem P800 erst mit erheblicher Verzögerung an (bis zu 8 Stunden)
Zuerst dachte ich das liegt an meinem Netz (e-plus) oder dem des Senders. Allerdings passierte dann folgendes: Ich hatte das P800 im FlightMode und nach einiger Zeit kam eine sms an (!?!). Da aber im FlightMode keine Netzverbindung besteht, kann die sms ja nur auf dem Handy selbst "versteckt" gewesen sein, und dann erst in den Posteingang gelangt sein....
Teilweise erscheinen die sms auch erst nach einem Neustart und zwar sofort, also bevor miener Meinung nach eine Netzabfrage erfolgen konnte.
Kennt jemand das Problem?
Ich habe AvantGo installiert und synchronisiere auch regelmäßig. Ebenso frage ich häufiger meine e-mails über Pop3 ab. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt….
Für Tipps bin ich dankbar,
Holger
-
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei offener Klappe telefonieren möchte, muss ich immer erst den Lautsprecher aktivieren, um in ausreichender Lautstärke etwas zu hören.
Kann man das auch so einstellen, dass der Lautsprecher bei offener Klappe immer automatisch verwendet wird. Wenn ja wie?
Danke,
Holger