super, danke für die shnelle antwort darappa!
Beiträge von whitelove05
-
-
was heißt "sofort"
Sofort, nachdem mein Vertrag bei Vodafone bzw. Talkthisway aktiv wird?
Mein Szenario:
Kündigung wurde zum 8.5.2013 bestätigt.
Mein neuer Vertrag sollte dann zum 8.5. beginnen, an dem Tag erfolgt auch die Portierung? -
Habe einige Fragen zum RED M Studententarif:
1. Übernimmt Talkthisway die Rufnummerportierung eines bereits gekündigten Vertrages? (Rufnummer ist seitens o2 bereits zur Portierungs freigegeben)
2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?Frage an Alle?
Wie ist die Netzqualität in Hamburg (Dammtor,Stephansplatz,Hauptbahnhof) -
Habe einige Fragen zum RED M Studententarif:
1. Übernimmt Talkthisway die Rufnummerportierung eines bereits gekündigten Vertrages? (Rufnummer ist seitens o2 bereits zur Portierungs freigegeben)
2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?Frage an Alle?
Wie ist die Netzqualität in Hamburg (Dammtor,Stephansplatz,Hauptbahnhof) -
Das Geraet steht wieder zu verkauf
-
Da mein Kaeufer abgesprungen ist,
ist das Handy wieder zu haben! -
Hallo,
es handelt sich um ein Neugerät von O2, also neverlocked,
in verschweißter Originalverpackung.Rechnung von o2 ist natürlich mit dabei.
Ich biete es für 580€ + Versandkosten an.
-
Ich verkaufe ein iPhone 4 16GB, was so gut wie neu ist.
Das Geraet war max 10 Stunden im Betrieb, und ich benutze wieder mein Motorola Milestone,
da ich doch gemerkt habe, dass ich unbedingt eine hardware tastatur braucheWie gesagt, der Zustand des Geraets ist NEU, keine aeusserlichen Macken,
die Folie ist hinten noch drauf.
Was Ihr bekommt:Iphone 4 16 GB Neverlocked
+ OVP, saemtlichen Zubehoer
+ Belkin Grip Vue Backcover
+ SGP Ultra Crystal Clear Displayschutzfolie
+ Rechnung vom 1.12!
+ Superschnelle Lieferung und kostenloser Versand per DHLEs wurde kein Update der iOS gemacht, daher bekommt ihr das Geraet mit der 4.1 !
Preis: 630VHB inkl Versandkosten
-
danke,
dann scheint es ja wohl nicht NUR bei mir zu sein.Ich habe trotzdem ein PRoblem damit,
muss ich damit leben oder ist es ein "austauschgrund" ?edit:
Haben Iphones Schwankungen bzgl. der Empfangsprobleme?
Bei mir reicht es , meine Finkerkuppen auf den Linken Metallrand fuer 4-5 sek. zu legen,
damit der Empfangsbutton auf einen Balken singt.
Im gegensatz dazu bricht der Empfang bei meinem Bruder nicht ein, auch wenn man den rand mit der Hand zuhaelt -
Das versteh ich jetzt nicht.
Subjektiv finde ich, dass das hellere, brilliantere DIsplay von meinem Bruder viel besser aussieht und auch angenehmer zu lesen ist.Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?