ZitatOriginal geschrieben von void
Sowas gibt's wirklich?
Jau, O2 can do ähhh meine natürlich E+ :p
Gruss
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Sowas gibt's wirklich?
Jau, O2 can do ähhh meine natürlich E+ :p
Gruss
Guido
Das liegt wahrscheinlich an der jeweiligen Zielgruppe. Von den
20000 auf Eurer Seite sind wahrscheinlich auch 80% der Leute
jung, dynamisch und technisch auf dem neuesten Stand.
Mir persönlich würde eine höhere Auflösung für den Shop auch
besser gefallen. Wir sind ja noch am Anfang und werden
noch vieles anpassen und ändern. Gerade die Meinungen,
die hier gepostet werden, tragen dazu bei in welche Richtung
wir weiterentwickeln werden.
Gruss
Guido
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ihr habt sehr wenig Telefone im Angebot, eher die Modelle der Einstiegs- und der Mittelklasse, hat dies einen besonderen Grund?
Der Grund ist, dass Frogmobile kein Full-Service-Shop werden soll. Wir suchen
uns von den jeweligen Providern/Anbietern die Angebote aus, die sich
möglichst für 0 Euro anbieten lassen. beim 6230 funktioniert das diesen
Monat einfach nicht mit einem annehmbaren Vertrag. Wir wollten erst
das 6230 für 0 Euro anbieten mit einem Cellway Vertrag, haben aber
darauf verzichtet, weil die Lieferung des Gerätes bei Cellway nicht
gegeben ist. Wir wollen den Kunden halt nicht zumuten, 4 Wochen
auf das Handy zu warten. Auch werden die einzelnen Angebote von
unseren Partnern einzeln in die Werbung genommen und der Shop
wird so eigentlich nie direkt beworben. Jedes Mitglied kann den
Shop oder eben einzelne Angebote auf seiner Homepage einbauen
und so mehr verdienen als z.B. mit Bannerwerbung.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Ich finde die Aufteilund bzw. die Darstellung schlecht, da links und rechts 2 große weisse Spalten sind und das ganze sich in die Mitte verlagert hat. Ihr solltet mehr den ganzen Bereich nutzten, dann müssten die Kunden nicht immer nach unten scrollen, sondern hätten gleich alles im Blick.
gruss
Das liegt daran, dass die Darstellung im Shop optimiert ist auf eine 800*600
Bildschirmauflösung. Auch wenn man es nicht glaubt, 80% aller deutschen
Internetnutzer nutzen diese Auflösung. Wir hatten viele Anfragen, als die
Auflösung für 1024*768 und größer optimiert war, wo sich Leute darüber
mokierten, dass Sie nach links und rechts scrollen mussten um alles zu sehen.
Deshalb haben wir uns für die Auflösung der Mehrheit entschieden. Sorry
Gruss
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BuBubaer
Hallo Guido,
auf den ersten Blick hab ich nichs zu meckern, aber bitte nimm den furchtbaren Werbeblinkbanner von der Seite, sowas hat auf gewerblichen Websites nun wirklich nichts verloren und wirkt etwas komisch. Ruf mich doch mal ich hab Freitag eine Mail geschrieben...
Gruß
BBB
Hallo,
wann bist Du denn gut zu erreichen?
Gruss
Guido
Telco verhält sich allgemein sehr kulant. Ruf die Hotline
an und beschreibe denen kurz das Problem. Normalerweise
schreibt Telco Dir den MU bis zum Zeitpunkt der Handylieferung
wieder gut.
Gruss
Guido
Hallo leute,
gibt es wirklich keine Meinungen? Ihr seit doch sonst nicht so
zurückhaltend.
Gruss
Guido
Schau Dich aber vorher noch mal genau um. Das
Teil verfällt momentan stark im Preis. Wir haben
auch einen neuen Shop aufgesetzt zu dem ich
noch Meinungen und Kommentare suche. Siehe:
hier im Forum
Ist eine Überlegung wert, das N-Gage so anzubieten.
Mal sehen, vielleicht nächste Woche.
Gruss
Guido
Hallo,
also wir schalten auch über Telco und haben bisher mit denen
nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angebote mit Vollerstattung
rechnen sich auch dadurch, dass die Erstattung direkt auf dem
Kundenkonto bei Telco verbucht wird. Dadurch zahlen wir als
Händler statt 238,80 Euro effektiv nur 205,86 Euro aus, da wir
die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Bei Überweisungen auf
das Girokonto dürfte diese Mehrwertsteuer an Privatkunden
nicht ausgezahlt werden. Diese Angebote sind im allgemeinen
sehr sicher, da die sogn. Erstattungssumme direkt vom Provider
als Provisionsabzug eingehalten wird. Noch etwas zu Telco:
Die sind 2003 und 2004 zum besten Serviceprovider gewählt
worden.
Gruss
Guido
Hallo Telefon-Treff Leser,
wir, die directseller GmbH, haben unter http://www.frogmobile.de einen neuen
Handyshop gestartet. Bitte nehmt Euch mal die Zeit, den Shop anzusehen
und schreibt uns Eure Meinung hier oder per e-Mail. Die Besonderheit des
Shops ist ein von uns entwickeltes Onlinevertragsabwicklungssystem, das
den Bestellvorgang, von der Eingabe im Internet bis zum Tracking des
versendeten Paketes, vollautomatisch abwickelt. Beworben wird der
Shop über ein 3-stufiges Partnerprogramm (http://www.directseller.de), bei dem
für jeden vermittelten Vertrag Provisionen gezahlt werden. Für dieses System
suchen wir noch Vertriebspartner, Partnershops und neue Produkte.
Also wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, schaut es Euch mal an.
Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und für jede Produktidee.
Schönen Abend noch und ein schönes Wochende
Guido Twieling