-
Hallo,
habe auch das gleiche Problem wie S0uLDRiNKeR. Das Telefon wird zum Dauer-Vibrationsartisten.
Ich nutze nur noch einen MP3-Klingelton, der im Handy abgelegt ist. Auf der Speicherkarte (EXtrememory 256MB) gibt es zuviele Probleme mit den Tönen. Alles andere klappt ohne Probleme. Habe Sonntag den Musikplayer zwei Stunden genutzt ohne irgendwelche Probleme.
Gruss,
Andii
-
extrememory 256MB funzt
Hallo,
nachdem ich Probleme mit einer 128MB Dual-Karte hatte, habe ich nun eine 256MB extremememory und keines meiner Probleme tritt mehr auf :top:
Habe dir Karte für gut 40 Euro bei ebay erstanden.
Gruss,
Andii1
-
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass unter dem Lautlos-Profil ein einer Gruppe zugeordneter MP3-Klingelton laut loslegt. Habe hier für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht gibt es ja gar keine und man muss bis zu einer neueren FW warten. Ich habe 3.15.
Gruss,
Andii
-
Hallo,
mir gefällt das 6230 sehr. Bin auch rundum zufrieden.
Mich stört allerdings die Schrift auf dem Display. Schade, dass man das nicht ändern kann. Sonst, wie gesagt, sehr gutes Handy.
Gruss,
Andii
-
Hallo,
mir gefällt das 6230 sehr. Bin auch rundum zufrieden.
Mich stört allerdings die Schrift auf dem Display. Schade, dass man das nicht ändern kann. Sonst, wie gesagt, sehr gutes Handy.
Gruss,
Andii
-
Nur ganz kurz:
ich habe eines dieser 'Billig-DKU2-Kabel' von ebay für 3,89 und das Übertragen klappt schnell und zuverlässig.
Gruss,
Andii
-
Hallo,
ich habe das 6230 jetzt seit ca. elf Tagen und habe es bisher vier Mal geladen. Nachts mache ich es immer aus. Ansonsten telefoniere ich ca. 15-20min täglich, Bluetooth ist dann auch an. Insgesamt bin ich mit den Akkulaufzeiten durchaus zufrieden. Ich empfinde es allerdings als sehr störend, dass das Handy fast ohne Vorwarnung ausgeht. Nach der Anzeige 'Akku fast leer' geht es immer superschnell, bis nix mehr geht. Liegt zum Teil aber wohl auch daran, dass ich derzeit noch ein Hintergrundbild habe, bei dem die Akkuanzeige sehr schlecht ablesbar ist und ich kleiner Schussel einfach nicht merke, wie wenig Akkulaufzeit ich habe.
Gruss,
Andii
-
Z500i
Hallo,
als ehemaliger Nutzer des Z5 (danke für fünf tolle Jahre) freue ich mich auf 2005. Mein Nokia 6230 kann man dann gut erhalten bei ebay ersteigern.
Gruss,
Andii
-
BT201
Hallo,
nun ein paar mehr Praxiserfahrungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset. Die Gesprächsqualität ist sehr gut, die Bedienung sehr einfach. Akkulaufzeit kann ich noch nicht sagen. Dafür, dass ich keine 50 Euro bezahlt habe, eine sehr gelungene Sache.
Gruss,
Andii
-
128MB DUAL nicht
Hallo,
meine 128MB DUAL MMC geht nicht. Es gibt Probleme mit dem Musikplayer. Bei einer Memorex 128MB tritt dieses Problem nicht auf.
Gruss,
Andii