Laut ist es wirklich nicht, aber für die U-Bahn reicht es aus.
Ade,
Andii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut ist es wirklich nicht, aber für die U-Bahn reicht es aus.
Ade,
Andii
Hallo,
hatte eine Trailversion von Papyrus drauf, die aus Versehen gelöscht. Wenn ich sie nue aufspielen will, kommt immer die Fehlermeldung Programm nicht installiert.
Warum?
Danke!
Gruss,
Andii
Hallo,
warum muss das Telefon denn immer wieder mal neugestartet werden und die Daten dementsprechend vorher gesichert werden ?
Gruss
Sony Z5
Ich habe das Z5 ca. fünf Jahre voll benutzt, die letzten drei Jahre dann als SMS-Handy bis sich leider der Akku komplett verabschiedet hat. Jetzt liegt es in einer Schublade. Vielleicht werde ich noch mal einen Wiederbelebungsversuch starten.
Von der Größe und dem Funktionsumfang das beste Handy der Welt. Klein, leicht, tolle Menuführung, integrierter AB, edle Silberhülle, perfekt!
Vor knapp drei Jahren bin ich auf ein 6230 umgestiegen.
Gestern habe ich mir ein N70 bestellt.
Gruß
Ich fahre selbst einen Smart Forfour Brabus. In Dortmund habe ich mal einen in schwarz gesehen, meiner ist silber.
Bei mobile.de gibt es immer welche zu kaufen, nur kauft das Auto wohl keiner, weil der Unterhalt relativ teuer ist mit VK 27 etc.
Aber Spaß macht es ohne Ende mit dem Wagen zu fahren.
Gruß
Danke!
Bin beim Lesen hier auf die Serie 60 gestoßen, die es erlaubt, zusätzliche Programme zu installieren. Wenn es da ein feines Kalenderprogramm gäbe, wäre mein Problem vordergründig gelöst. Welches Modell es dann sein sollte, müsste ich vor Ort klären.
Gruss
Hallo,
ich bin in den letzten zweieinhalb Jahren mit meinem Nokia 6230 sehr zufrieden gewesen. Mittlerweile stören mich aber doch einige Sachen, so das ein neues Handy her soll.
Ganz besonderen Wert lege ich auf einen vernünftigen Organizer, der mir meine Termine, sowohl geschäftlich als auch privat, übersichtlich darstellt, ich also auf einen Blick sehe, was am Tag bzw. in einer bestimmten Woche ansteht.
Werde ich da bei den aktuellen Handys fündig oder muss ich auf einen Handheld oder Ähnliches zurückgreifen.
Danke für eure Hilfestellung im voraus.
Gruss,
Andreas
Hallo,
ich habe momentan auch einen Businessvertrag über RWE. Könnte diesen nun verlängern, die Konditionen sind aber schlechter als für Privatkunden und mit der Hotline habe ich bisher zwei Mal telefoniert.
Das Netz ist eben klasse.
Im Kurzurlaub im Sauerland hilft dir dein Base nix, weil esk keinen E-Plus-Empfang gibt.
Gruss,
Andii
Sieht aus wie jedes andere Handy. Kostet es einen Euro mit Vertrag wird es wohl Absatz finden.
Wo die Klineltöne abgelegt werden, ist bei meinem Handy nicht egal. Die Mp3-Klineltöne funktionieren nur direkt aus dem Handyspeicher. Beim Zugriff von der MMC kommt es immerwieder zu Problemen.
Gruss,
Andii