DaRappa: Ich hab dir ne Anfrage per PN geschickt. Bitte mal anschauen.
Beiträge von ossiland:net
-
-
Ne, ich mein das anders: 1 x WnW Plus + K850i - Wie hoch ist die Auszahlung?
Also ohne TV, sonstigem...
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
du meinst 1 oder 2 K850i ?aber 2 kann ich jetzt schon mal sagen - geht nicht!
Mir würde eins reichen.
-
Wie schauts aus - geht statt dem V8 auch das K850i in blau?
-
Bei einem vernünftigen HP-Business oder Pavillion-Gerät mit Core2Duo und 2 GB RAM würde ich sofort zuschlagen - gerne auch eine Zuzahlung....
-
Also sind das jetzt 9 Euro pro Vertrag, also insgesamt 9 Euro/Monat oder 3 x 9 Euro?
-
Hihi, Klein Markus kriecht auch hier mal aus seinem Bonker.
Ich bin doch eigentlich, wie stadolf schon sagt, ein ganz netter und erfreu mich eher an den Beiträgen, als dass ich mich ernsthaft aufreg... Auch wenn ich manchmal ein bisschen gemein bin... Aber so sind mir Franken halt.
Auch equinox ist ne coole Sau... Ich hoff, ich lern den auch mal persönlich kennen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch (irgendwann werden wir wieder das bessere Forum sein, werdet ihr schon sehen)...
-
Hi zusammen!
Nach vielen Jahren ist es mal wieder soweit, handykult.de veranstaltet ein Usertreffen. Ohne größeres Tauziehen hatte Würzburg die Nase vorn. Pfingsten als Termin zu wählen, lag ohnehin nahe und ossiland:net übernimmt freundlicherweise die Organisation. Damit ist es jetzt offiziell:
Wir treffen uns im
Würzburger Hofbräukeller
Höchberger Str. 28
97082 Würzburgund zwar am 3. Juni um 14:00.
Akademische Viertelstunden werden natürlich gerne verziehen. Erkennen werden wir uns vermutlich - an den Handys Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen - ganz besonders Neuzugänge haben hier die Chance, Admins, Mods und Stammuser kennenzulernen und in ungezwungener Atmosphäre über kleinere und größere Probleme zu diskutieren. Zwecks Absprache von Fahrgemeinschaften könnt Ihr Euch über PMs (Private Messages) direkt im Handykult.de-Forum austauschen. Für nachtaktivere Zeitgenossen ist ebenfalls für Unterhaltung gesorgt: wenn alles zu Handys gesagt wurde, gehts weiter in die Karaoke-Bar. Die besten Titel können wir dann als AMR-Ringtone auf HK veröffentlichen (auf Wunsch natürlich ohne Nennung der Sänger). Wem der Heimweg zu lang wird, kann unter handykult@ossiland-networks.de einen Übernachtungswunsch aussprechen - wir kümmern uns um die Organisation.
-
Hallo!
Eine wichtige Frage an euch:
Ein Geschäftskunde von uns hat eine Niederlassung in Belgien. Diese Niederlassung wird nun durch Belgacom ADSL versorgt. Der Kunde will auch E-Mail machen. Nur Belgacom lässt als SMTP-Out nur den eigenen Relay zu, nämlich relay.skynet.be.
Zwischen Modem und den Workstations hängt ein Collax Business Server 20 (früher als Ben Hur 2 bekannt), der den Mailversand macht. Wir betreiben in der Firma einen eigenen Mailrelay.
Das lustige: Von der einen Mail-Adresse gehts, nur nicht von der anderen. Dort sitzen zwei Leute.
Hatte wer das Problem auch schon? Kann man den Port von Belgacom freischalten lassen (auch gegen Geld)? Oder muss der Kunde zusätzliche E-Mail-Konten "kaufen"? Wie kriegen wir das hin?
Wären auch bereit, zu einem Provider zu wechseln. Gibts sowas in Belgien? Was kann ich da nehmen?
Ich find das Verhalten von Belgacom echt... :flop:
Bin über jede Antwort dankbar. :top:
-
Hallo, zusammen!
Ich hab eigentlich von Anfang an bis vor knapp 2 Jahren mit Frontpage gearbeitet und da mehr oder weniger hübsche Seiten mit erzeugt. Gut, der Code war nicht immer einwandfrei, aber trotzdem hat es gereicht. Danach bin ich dann zu Dreamweaver übergegangen.
Mittlerweile nutze ich ein CMS namens Mambo. Das installierste einmal auf dem Server (Vorraussetzung PHP und MySQL) und schon kanns losgehen. Eine Beispielseite von mir ist da z.B. http://www.ossiland-networks.com
Ich weiß nicht, sag uns doch mal, was du so vorhast und ob du dafür schon Webspace hast.