Beiträge von Schrompf

    Zitat

    Original geschrieben von manseem
    [...] und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an.. :)


    Geht mir oft ähnlich! :rolleyes: Ich vermute mal, das es an Opera liegt.


    Ansonsten ein Top Gerät!

    Re: aktuell erhöt SPAM?


    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    War bis dato mit googlemail sehr zufrienden, nicht zuletzt wegen dem wenigen Spam. Leider stelle ich seit ca. 2 Wochen vermehrt Spam-Mails fest - teilweise bekomme ich 40-50 Stück am Tag. Geht es euch auch so?


    Kann ich bestätigen. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Sorry, das ich diesen Thread nochmal hochhole, aber wie wird denn auf o2online.de unter "mein o2" das Freunde-Pack 100 Minuten angezeigt?


    Danke und Gruß
    cos


    Zusatzpacks: Minutenpack 100. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Schrompf: Du bist kein Student oder? Weil an sich wäre ich ja mit dem zufrieden was Du bekommen hast, nur hätte ich gern die 200 SMS für Studenten (will den Genion L eigentlich nur wegen den 200 SMS, da mir die 150 vom M nicht reichen...)
    Und 5€ Rabatt vom Internet Pack M hattest Du ja schon vorher, also vielleicht haben sie es Dir deshalb jetzt nicht mehr als Bonus angerechnet...


    Und dass sie Dir die 5€ nur auf das IP M geben können ist schwachsinn. Die haben mir jedes Mal gesagt, dass ich doch einfach testweise das IP M nehmen soll und wenn ich merke, dass mir die 200 MB nicht reichen, ich einfach auf den L "updaten" könnte - die 5€ Rabatt würden erhalten bleiben. Wenn das stimmt (weiß man ja bei denen nie so genau) hättest Du das Internet Pack garnicht ansprechen müssen und es einfach am nächsten Tag selbst ändern können... ;)


    Ich habe die 5.- € Rabatt auch auf das IP L bekommen. Hat die Hotline nochmal bestätigt!
    Also 15.- € Genion L (2 Jahre Laufzeit.) und IP L für 20.- € und 150 Frei SMS.
    Und kein Student.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ja bin Student, aber die meinen bei mir immer nur, dass man im Zuge einer VVL nur entweder SMS ODER 15% bekommen kann (auch als Student). Also nichts mit Genion L für 15€ UND frei-SMS. Also wie klappt das?? :confused:


    Am besten noch mit 5€ auf das Internet Pack L... ;)


    Einfach hartnäckig bleiben. Bei mir hat es ja auch geklappt. Klick


    Ich denke, das hat viel mit Glück zu tun. Die Dame bei mir am Telefon wirkte ziemlich genervt bzw. hatte Sie keine Lust bei Ihrem Vorgesetzten nachzufragen. Da sagte Sie plötzlich: "Ich geb Ihnen den Rabatt von 5 € aufm Genion L, aber erzählen Sie es nicht weiter." Gegenfrage mit 150 Frei SMS? --- "Ja" :top:


    Dann beim IP L: "Die 5.- € Rabatt gelten nur für ihr IP M. Das kann ich nicht machen."
    Hab ich kurz argumentiert (mir wurde vor 2 Monaten von der Rückgewinnungshotline was anderes erzählt und so), dann war das auch erledigt.
    Damit IP L für 20.- €. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Sollte sich das bewahrheiten, dass der Wechsel zum Genion L spezial klappt per VVL, wäre natürlich die spannende Frage, wie viele Monate vor einem Vertragsende das denn möglich ist...


    Also ich will mal meinen Beitrag von oben korrigieren. Es ist wohl eher ein normaler Genion L ohne Handy mit 5.- € Rabatt pro Monat mit 2 Jahren Laufzeit.
    Und das Internetpack L für 20.- € haben ja hier auch schon mehrere Leute bekommen.




    EDIT: So die Hotline hat es jetzt nochmal bestätigt. Es also folgendes möglich bei der VVL raus zu handeln:


    Genion L ohne Handy mit 5.-€ Rabatt pro Monat (also dann 15.-€)
    Internetpack L für 20.- pro Monat.


    Lasst euch nicht abwimmeln. Und ruft so oft bei der Hotline an, bis eine Frau dran ist. Da scheint es nach meiner Erfahrung leichter Rabatte raus zu handeln. :top:

    So liebe Leute


    Gerade eben per Hotline verlängert. Beim ersten Mal aus der Leitung geflogen,
    beim zweiten Mal folgende VVL:


    Alt:
    Genion S mit Handy 200 Frei SMS
    Internetpack M 5.-€
    100min Freundepack 10.-€



    NEU:
    Genion L ohne Handy (normaler rabattierter Genion L oH) für 15.- € im Monat und 150 Frei-SMS! (2 Jahre Laufzeit) :D
    Internetpack L für 20.- € im Monat :D
    Kostenlose Multicard


    Aber leider kein Freundepack mit 50min. Naja dann eben kein Freundepack mehr.


    Das ging irgendwie alles zu glatt durch. Mal sehen, ob das wirklich so passt. Bei O2 weiss man ja nie.