-
Also meine Freundin und ich haben das Problem, das sie Eplus hat und ich O2.
Sie bezahlt also laut eplus website bis zu 1.29€ oda so für ne mms zu mir.
Das find ich schon sehr teuer. :flop:
Der O2 Tarif 39.-Cent egal wie groß in alle Netze ist schon ok.
Gruß Schrompf
-
Also eine Autofunktion gibs nicht beim K700, gib bei Datenübertragung/bevorzugter Dienst nur GSM oder GSM&GPRS!
Schrompf
-
Also ich kann dir das HS850 nur empfehlen.
Heisebericht LINK
Hab den vorgänger HS810 und bin voll zufrieden.
Cschrompf
-
@ cologne1981
Also der Quickshareaufkleber ist bei mir auch schon ab. Da hätte man sich von SE was anderes einfallen lassen können. Aber hier gehts nicht um die Aufkleber sondern das das Telefon nach nem Sturz noch funktioniert.
Mir ist mein K700i auch schon oft auf den Asphalt gefallen. Aber es funktioniert immer noch. Also einfach ein tolles Tel.
Cschrompf
-
wie wärs hier Günstiger.de
-
Wollte mal fragen ob diese Homezone realitisch
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=378104&y=581348&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=90000&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?420,368]Link[/URL]
Müssten eigentlich 3 km sein da ich das mit meiner momentanen Adresse ausprobiert habe und da können es nur 3 km sein, bei 2,5 ist die zone meiner momentanen homezone zu klein.
Danke im vorraus
Schrompf
-
Also ich veränder das immer mit Nero Burning Rom. Da kannste bei "Datei kodieren" die bitrate der Mp3 Datei verändern lassen.
Schrompf
-
Hat man nicht ein Zeitraum von glaube vier oder sechs Wochen in denen man die Packs am Anfang sofort kündigen kann?! Hab nämlich das Surf & Email Pack und da stand glaub ich das ich es 6 wochen testen kann und inner halb dieser sofort kündbar ist.
Cschrompf
Edit
Oh hat sich wohl geändert: Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
-
Also die Dateien in Midi umzuwandeln geht auf keinen Fall.
Schrompf
-
Also die Anleitung ist ja ganz nett, aber ich denke das NeroBurningRom sich dafür besser eignet. Jedenfalls werden mehr Leute dieses Programm auf dem Rechner haben. Habs ausprobiert mit den 64kbits bei AAC-MP4 und funktioniert einwandfrei.
Schrompf