Beiträge von Schrompf

    Hallo TT-Händler :)


    eine Freundin von mir möchte ihren Genion Online Vertrag verlängern. Da sie sich damit nicht so auskennt, wollt ich ihr dabei helfen.
    Sie hat monatlich im Schnitt 80.-€ Rechnungen.


    Schön waren Angebote fürs K800i(am besten Branding Frei, auf keinen Fall Tmobile oder Vodafone Branding), vielleicht gleich mit 1gb MS Micro.
    Danke im vorraus.


    MFG Cschrompf

    Meiner Meinung nach war es nur ein kleiner Test seitens O2. Da es wohl etwas ausuferte, haben sie es so schnell wieder eingestellt.
    Laut Hotline waren die Minutenpakete nur in Verbindung mit der GermanyFlat buchbar. Aber wie gesagt laut Hotline, und das weiß man ja nie :D:D


    Für die Masse der Genion-Kunden heißt es weiter bis November warten.


    Der interessante Ansatz war wohl, dass man dort wohl den alten Genion behalten konnte.
    Das ist für mich einer der Hauptgründe die Home- oder WeekendFlat wegen dem Wechselzwang auch in Zukunft nicht zu buchen.


    Also lassen wir uns überraschen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Also wenn ich das hier lese wird mir ja mal total schlecht.


    Wieso kann man denn den Jungen net einfach schreiben lassen was er auf dem Herzen hat und der, der drauf eine Antwort weiss der Postet sie ob legal oder illegal ist doch egal.


    Das ist eben nicht egal!
    Es wurde schon oft genug erwähnt das illegales hier nicht diskutiert wird.

    Also nach meinen Erfahrungen kann man daraus schon schließen, dass eine SMS angekommen ist.
    Wenn du einen Bericht bekommen hast, ist das Handy im Netz eingebucht und hat die SMS erhalten.
    Wie gesagt meine Erfahrungen. :)
    mfg Schrompf

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Die Meldung kommt immer dann, wenn man den APN auf wap.viaginterkom.de geändert hat. Bei APN Internet geht es.


    Hat ja auch durchaus Sinn, da die Angebote im Prinzip kostenpflichtig sind, nur zur Zeit eben nicht berechnet werden.


    D.h. wenn ich mir so ein Video dann angucke, muss ich für den Traffic zahlen, da ja der APN nicht wap.viag... ist, sondern internet? Richtig?
    Oder ist das immernoch inklusive weil es eine WAP Seite ist?