-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Wobei hier jemand schreibt, bei ihm wurde umgestellt.
Kann ich bestätigen, habe gerade angerufen und mich von einer nicht automatisch beitragsfreien New Visa auf die dauerhaft kostenlose Visa Gold umstellen lassen. Ging erstaunlich problemlos. Neue Karte geht dann wohl in den nächsten Wochen zu...
-
Um Vertragsverlängerungen gehts es in dem Thread
-
Hallo,
was kostet das Samsung Nexus S mit diesem Vertrag?
Gruß Schrompf
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ Schrompf 89,00€
Gruß
Luk
Ist das Nexus S in Weiß NB Ware, wenn ja welcher? Habt Ihr das Gerät auf Lager?
Wie könnte ich bestellen, das Gerät ist nicht der in Liste auf der verlinkten Webseite zu finden?!
-
Wie sieht es mit dem Samsung Nexus S in Weiß aus?
-
Wie sieht es mit dem Samsung Nexus S in Weiß aus?
-
Geht auch das Samsung Nexus S in Weiss? Möglichst keine NB Ware.
-
Bitte ein Angebot für ein Samsung S8500 Wave im Duo.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Chickenhawk und andere haben es schon richtig erfasst.
Ich frage mich, was du für ein Rechtsverständnis hast.
Wenn du Dir den Thread durchliest, war ich mit der Meinung nicht alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Steht doch weiter vorn: Von einer "Rückabwicklung" der Kaufvertrages zwischen den beiden Freunden war nie die Rede, der Erstkäufer hat nur das Gerät welches im Eigentum seines Kumpels stand bei Amazon eingesandt weil die Amazon RE auf ihn ausgestellt war. Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt aber noch immer Eigentum des kaufenden Kumpels weshalb auch ihm der Erstattungsbetrag von Amazon zusteht.
Und unterm Strich fragt man sich dann doch immer warum es manche Leute nicht schaffen hier einfach mal ihr Hirn einzuschalten und sich gütlich zu verständigen. Es wurde nichts geschrieben ob das Handy jetzt schon älter als 6 Monate ist (würde ich nach Beschreibung der Zeitschiene aber mal von ausgehen), aber im worst case hätte Amazon den beiden auch einfach eine lange Nase drehen können und eine Regulierung des Schadens komplett ablehnen wenn nicht nachgewiesen werden kann das der Schaden bereits zum Zeitpunkt des Kaufs vorgelegen hat.
Anstatt sich jetzt von beiden zu freuen das Amazon so kulant agiert wird da dann noch um die übrigen €€€ diskutiert. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde.
Es ist nicht so, dass wir uns darüber gestritten haben. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt 1,75 Jahre alt. Für mein Rechtsverständnis war "klar", dass er nur Anrecht auf seinen Kaufpreis hat. Also 280 €. Da ich meinen den Kaufpreis (592 €) ja für mich eh abgeschrieben hatte, hab ich Ihm halt mehr überwiesen, als er bezahlt hatte.
Ich wollte nur wissen, wie es überhaupt rein rechtlich aussieht. Daher werde ich Ihm jetzt auch das restliche Geld geben bzw. anbieten und dann aber sicher mit ihm verkloppen :top:
Daher, danke für eure Kommentare und ein schönes WE