ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
mfg
woher soll ich wissen wo es her kommt.
P.S: ist das updaten kostenlos?
mfg
also genau das problem habe ich wie die überschrift es sagt.
mfg
aber ich hab das doch übers internet gekauft.und die frau hat es von einem türkischen laden gekauft.die rechnung habe ich.kann ich trotzdem zur nokia?
mfg
und noch was.wenn ich die tasten sperre nur dann spielt sich die melodie ab.wenn die tasten nicht gesperrt sind dann vibriert es nur und die liste kommt wieder.
mfg
also ich hab 03.15
hab ich auch schon probiert.geht nicht.
mfg
Hallo also ich hab mir gestern ein handy gekauft das nokia 6230.und ich hatte eine frage.wenn ich eine mitteilung erhalte also kurzmitteilung dann steht ganz normal auf dem display ,, 1 Kurzmitteilung erhalten'' und die melodie spielt sich ja ab.aber bei mir ist das so,das es sofort sich die liste öffnet wo steht z.b. allgemein,lautlos,draußen etc. also es kommt sofort danach wenn ich ein mitteilung erhalte.woran liegt das? hoffe ihr versteht was ich meine.danke im voraus.
mfg
Hallo ich brauche dringend ein neues handy uns zwar das nokia 6230.es sollte schon neu sein.bitte macht gute angebote.
mgh
Hallo hier verkaufe ich ein handy uns zwar das samsung v200.es ist wie neu hat keine kratzer oder sowas.hat sogar noch fast ca. 1,5 jahre garantie.ist in silber und alles dabei wie 2x akku,ladekabel,headset,software und natürlich die rechnung.die auflösung des kameras ist wirklich sehr toll.würde das handy gerne auch gegen einen neuen nokia 6230 tauschen und noch was drauf zahlen so um die 100 euro.
mfg