achso ja es ist die gleiche software 03.15 und ich habe es mitner anderen sim karte probiert ging auch nicht.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso ja es ist die gleiche software 03.15 und ich habe es mitner anderen sim karte probiert ging auch nicht.
mfg
ja das weiss ich ja nicht.ich hab soeben dort angerufen und sie meinten bei dem ging es und haben gefragt ob es an meine karte liegt.ich hab ees auch mit ner anderen karte probiert ging wieder nicht.sie meinten diesmal müssten sie es weiterleiten und es dauert 3 wochen.
mfg
nein es öffnet sich automatisch ohne was zu drücken.
mfg
hallo also ich hatt mein handy zu nokia-shop geschickt und die wollten ein neuen software update machen.als ich es geschickt hab ,haben sie mir per mail geschrieben sie hätten nen neuen update gemacht und das handy lief wieder perfekt.nun hab ich das hady grad bekommen und es hat wieder den selben fehler.soll ich es wieder zurückschicken oder was soll ich machen.können die mir jetzt keinen neuen geben?
mfg
ich hab schon dort angerufen wo der verkäufer das handy her hat.die machen es kostenlos aber es sind 40 km von mir entfernt.
mfg
also ich hab grad paar handyläden gefragt die wollen dafür 40 euro haben.
mfg
am meisten gibt es bei mir hier d2 laden.
mfg
ich komme aus hamm.
kann ich nicht damit einfach ins d2-shop gehen weil nokia-service partner gibt es bei mir hier nicht glaube ich und was meinst du mit NSC? und mein vater hat es auch übers internet gekauft.
mfg
also mein vater hat das gleiche handy und auch die gleiche software und bei ihm geht es.
mfg