Hallo wollte fragen welches der beiden versionen besser ist? würde mich freuen wenn ihr die unterschiede schreibt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wollte fragen welches der beiden versionen besser ist? würde mich freuen wenn ihr die unterschiede schreibt.
mfg
Hallo ich habe einen nokia 6230.nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht lieder habt für erhaltene kurzmitteilungen.also es sollte was mit kurzmitteilung zu tun haben.ich möchte es haben wenn ich ne sms erhalte.
mfg
hab auch 128 MB gekauft.jetzt die frage: geht an dem handy irgendwas kaputt wenn ich die karte benutze? ein nokia-shop meinte zu mir die wären nicht so gut und es kann auch schon mal vorkommen das es die funktionen beeinträchtigt.
mfg
ja schauen wir mal vielleicht reparieren sie es ja.
mfg
also bei meinem freund war es so das er sofort einen anderen bekommen hat und ich muss warten bis das handy 3 mal repariert wird :flop:
mfg
ja das ist schon lange her.
mfg
also es öffnet sich automatisch die profil-auswahlliste bei erhaltener kurzmitteilung ohne was zu drücken.
mfg
also zur geschichte: ich habe das handy übers internet gekauft und es wurde von einem kleinen handy laden gekauft was von mir 50 km entfernt ist.deshalb hab ich mich entschieden es zur nokia zu bringen,sind immerhin 20 km entfernt.die haben gesagt sie hätten einen neue software draufgemahct und es lief einwandfrei.nachdem ich das handy wieder bekam war es wie vorher,es hatte den selben fehler.nun habe ich dort angerufen bei nokia sie haben gesagt ich solle das handy wieder dort hinbringen und die schicken es diesmal ins wer was 2 wochen dauert.deshalb fahre ich heute dort hin.die haben gesagt es nach 3 reperaturen bekomme ich ein swap handy.dann habe ich in dem anderen laden angerufen wo es gekauft wurde,die haben gesagt ich soll es auch vorbei bringen.aber die machen bestimmt auch ne ne software drauf was nicht funktionieren wird.darum fahre ich lieber zu nokia.
mfg
aber warum geben dir mir kein neues?
mfg
Hallo da ich wahrscheinlich ein neues handy bekomme da meins defekt ist wollte ich fragen was ein swap gerät ist. nokia hat zu mir gesagt ich werde ein swap handy bekommen.was heisst das?
mfg