hallo ich habe mir das samsung d500 geholt nun wollte ich aber fragen ob man ein mp3 lied als sms-ton nicht nehmen kann? irgendiwie hab ich da nix gefunden.es kann auch nur normaler klingelton sein.geht es nicht? danke im voraus
Beiträge von speedy67
-
-
hallo da ich mir wieder wegen vertragsverlängerung ein handy aussuchen kann,wollte ich mal fragen ob der K700i so imallgemeinen gut ist.also von der kamera-qualität und so her.könnt ihr mir es empfehlen oder soll ich mir was anderes kaufen.ich kann mich wirklich nicht entscheiden..
mfg
-
also ich hab das programm runtergeladen und wenn ich die lieder lauter mache dann verschlechtet sich das qualität.man hört immer so ein lauschen.deswegen habe ich es ein bisschen lauter gestellt.
mfg
-
Hallo also ich hab paar lieder in meinem nokia 6230 die nicht so laut sind.gibt es ein programm womit ich es vorher laut einstellen kann?
mfg
-
also bei mir ist das so wenn die tasten gesperrt sind und ich eine sms bekomme und die tastensperre aufhebe ertönt ja ein ton und wo dabei steht tasten sind freigegeben.dieser ton ertönt bei mir sehr laut nur bei erhaltener sms.
mfg
-
ich habs ausprobiert bei mir geht es nur manchmal.
mfg
-
Hallo wollte fragen wie lange es dauert bis sich euer handy einschaltet? also mein handy braucht wenn ich die taste gedrückt halte so um die 6-7 sekunden.ist das nicht ein bisschen viel oder ist es bei euch auch so? es handelt sich um ein nokia 6230.
mfg
-
hab leider nix gefunden.
mfg
-
Hallo ist es möglich mp3 übers kopfhörer zu hören? es handelt sich um einen nokia 6230.
mfg
-
ja es ist ein 6230
mfg