speichereinstellungen gibt es zwar aber der punkt standartspeicher festlegen steht bei mir nicht.woran kann es denn liegen?
Beiträge von speedy67
-
-
wo kann man es denn einstellen sodas es die karte als standardspeicher festlegt? habs nicht gefunden
-
hallo leute,habe mir gestern ein u700 angeschaffen udn heute auch sofort eine 1 gb speicherkarte geholt.nun meine frage,wie kann ich es einstellen sodass ich empfangene dateien direkt aufs speicherkarte bekommen und nicht ins telefonspeicher? sonst muss ich ja andauernd verschieben.wäre super nett wenn ihr mir weiterhelft
-
also habe es soeben nochmal probiert und plötzlich ging es wieder.aber ich hole mir lieber den taskmanager.trotzdem danke für eure hilfe
mfg
-
also vorher ging das spiel einwandfrei wo ich die neue speicherkarte drin hatte.nachdem ich bilder etc, draufgespeichert habe ging es nicht mehr.wie kann ich denn schauen was alles auf dem telefonspeicher drauf ist und kann ich einiges eventuell oder sollte ich löschen?
-
ja wie gesagt hab es auch mit nem neustart probiert,es will einfach nicht. liegt es wahrscheinlich am telefonspeicher oder so?
-
also die firmware ist V 3.0638.0.0.1
RM-133hab es schon probiert das ich lange die menütaste drücke,doch auch wenn ich alle anwendungen schließe geht es nicht.
-
hallo da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut mit der suchfunktion und desweiteren auskenne habe ich ein neues thema eröffnet.Hab mir letztens ein Nokia N73 zugelegt und auch am gleichen tag eine 1 GB Speicherkarte dazugekauft. natürlich habe ich sofort lieder und bilder draufgepackt.nun zu mein problem.wenn ich das spiel Snakes öffnen möchte dann kommt eine Warnung mit ,,Speicher Voll''. woran liegt es denn? wäre suppi wenn ihr mir weiterhelfen könntet.danke im voraus
byeee
-
Hallo ich habe ein samsung d500 und der hat ja so ca. 90 mb speicherplatz wo fast 22 lieder draufpassen.jetzt wollte ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt mehr auf das handy draufzubekommen? kann man die lieder irgendwie verkleinern kann oder so? wäre sehr nett wenn ihr eine antwort schreibt.
mfg
-
Hallo also ich habe einen samsung sgh d500.seit 3-4 monaten erhalte ich fast immer 1x mal in der woche eine wap-push-nachricht.ich hab schon paar mal geguckt was es ist also hab eine verbindung mit dem handy ins internet gestellt und da erscheint immer so ein klingelton club.also wo man klingeltöne runterladen kann aufs handy.und jeden monat wird auch geld abgezogen was ich auf der rechnung sehen kann.obwohl ich von dort nix runterlade wird immer geld abgezogen.kann ich es nicht irgendwie deaktivieren oder so? danke für eure hilfe im voraus
mfg