hmm eine frage,möchte mir auch ein nokia 6500c zulegen,meine frage funzt navi auf dem handy?
Beiträge von speedy67
-
-
hmm eine frage,möchte mir auch ein nokia 6500c zulegen,meine frage funzt navi auf dem handy?
-
ist ja schade das man nicht sofort auflegen kann.oder am besten handy nach unten schieben und schon ist der anruf beendet;)
-
hallo zusammen ,uns zwar hab ich mir vor kurzem ein samsung u700 gekauft habe aber eine frage. wenn ich z.b. jemanden anrufe dann kann ich später mit der ,,C'' Taste nicht mehr auflegen.auf dem display steht,,freigeben''.erst wenn ich die mittlere taste drücke,sind die tasten wieder freigegeben.ansonsten kann ich mit den tasten nichts machen.ist das so ne art sperre oder was ist das? kann ich nicht direkt auflegen? danke schonmal für eure antworten
mfg -
ja hab ich doch schon gemacht aber ist nix.ich hab jetzt das handy zur hand.unter einstelleungen habe ich punkt 9 speichereinstellungen und dort dann 3 unterpunkte
1.Speicher löschen
2.Einstellungen Speicherkarte
3.Speicherstatusmehr auch nicht und ich habe das samsung u700 ultra edition II hehe
-
ne hab ich leider nicht
-
also ich habe die originale software von samsung drauf,aber ändern lässt es sich trotzdem nicht
-
also welche software ich drauf hab weiss ich nicht muss ich schauen aber es hat kein branding.die anleitung ist wohl ein witz,da steht nirgendswas.kann es mit dem software was an sich haben?
-
danke für die hilfreiche antwort.naja da kann man dann nix machen,muss dann die dateien immer verschieben
-
sind wir hier im deutschunterricht? das spielt keine roller oder