Ich suche kurzfristig 50 € Guthabenkarten für den iTunes Store. Angebote gerne per PN
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Mein Limit ohne Vertragsbindung wären 25 Euro.
-
Hallo zusammen,
Da meine 1&1 Allnet Flat aus dem vergangenen August nun bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgertarif. Leider muss ich mich damit wieder mit der unsäglichen Netzproblematik auseinandersetzen. Ich war von 2003 bis 2012 eigentlich durchgehend im o2 Netz unterwegs und habe dort 2011 auch den praktischen Totalausfall in Frankfurt und Münster miterlebt. Wenn ich ehrlich bin, dann ist Vodafone im vergangenen Jahr fast noch schlimmer gewesen als o2, daher auch meine Vorbehalte mich 24 Monate an das neue "Discounter Netz" Vodafone zu binden. Grundsätzlich wäre ich auch bereit o2 eine neue Chance zu geben. Hat jemand zufällig beide Netze in Benutzung und kann einen Vergleich ziehen? Ich bin recht viel mit der Bahn unterwegs, ansonsten vor allem NRW, Hessen, Berlin. Funktioniert das o2 EDGE inzwischen besser als vergangenes Jahr und merkt man bei o2 einen Fortschritt in der Netzabdeckung?
Vielen Dank schon mal
-
tus_kak
Alles super geklappt, sehr zu empfehlen!
-
Da ich mir ein anderes Objektiv zugelegt habe, ist mein Kit Objektiv meiner Nikon DSLR über. Es geht konkret um dieses Objektiv mit Bildstabilisator:
http://www.amazon.de/Nikon-AF-…ZMCILW/ref=dp_ob_title_ceVHB würde ich bei 75 Euro inkl. DHL Versand ansetzen.
Persönliche Übergabe im Raum Münster/Westf und ggf. Berlin ist kein Problem. Stehe hier auch diverse Male in der Vertrauensliste.
-
Und schon ist es weg
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Außerdem geht Audio bei Skype nicht über das BT-Headset. :mad: :flop:Das mit dem BT-Headset kann ich so nicht bestätigen, habe gerade 30 Minuten mit einem Nokia Luna Bluetooth Headset BH-220W über Skype telefoniert.
-
Hier noch ein paar Fotos aufgenommen mit dem Lumia:
Teilweise war es schon recht dunkel bei den Aufnahmen. Das Handy ist echt top, die vielen Kleinigkeiten, welche WP8 fehlen sind allerdings schon nervig.
-
Ich bin immer noch vom Lumia beeindruckt, Skype funktioniert glasklar und LTE auf dem Land ist, verglichen mit meinem EDGE iPhone, eine echte Wohltat. Die Kamera ist auch wirklich gut, werde dazu auch noch einmal Vergleichsbilder mit meiner DSLR einstellen. Einziger Kritikpunkt ist, dass mein iPhone Headset nicht funktioniert (Mit den In-Ears komme ich nicht klar). Kennt jemand zu letzterem eine Lösung?
-
Ich habe mit meiner Vodafone Karte das Problem, dass sich das Gerät nicht ins UMTS Netz einbuchen will (iPhone hatte 3 Balken UMTS). Ist das Gerät so extrem empfangsschwach oder habe ich ein defektes Gerät?