Gibt es eigentlich schon irgendwo Indizien, dass die EU-Wochenpakete (Telefonie/Internet) aus dem Lidl Mobile Portfolio zu Fonic übernommen werden?
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:- Telefonie: 4,99/ 7 Tage mit 150 Minuten abgehend, kostenlos eingehend
- Daten: 4,99/7 Tage mit 150 MB Daten
Das wären ja endlich mal brauchbare Datenoptionen für einen etwas längeren Urlaub, hoffentlich zieht Fonic da direkt mit
-
2009 ein Hotel in LA gebucht, wieder storniert und anderes Hotel gebucht. Alles ohne Probleme verlaufen.
-
Man versichert nur existenzielle Risiken - kein Handy. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen
-
Preisupdate VHB 179€
-
Da mich Android nach wie vor nicht überzeugen konnte, biete ich mein praktisch nicht genutztes Google Nexus 7 32GB WLAN an. Ich habe das Gerät am 29.08.2013 in Portland, OR bei BestBuy gekauft, es handelt sich daher um die US-Version (Sollte aber identisch mit der deutschen Version sein, Sprache ist auf Deutsch einstellbar). Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand.
Dazu gebe ich noch einen Adapter zum Anschluss von USB-Geräten (Speichersticks, etc.) und einen Slim-Port zu HDMI Adapter.
VHB setze ich 199 Euro inkl. versichertem DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder persönlicher Abholung nach Absprache im Raum Münster/NRW. Ich stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Wäre ein iPhone 5c 16gb white in dem Tarif mit Rufnummernportierung möglich? Was würde das kosten?
-
Ist inzwischen eine Rufnummernmitnahme beim iPhone 5c möglich? (Auf der Homepage spricht im Angebot nichts explizit dagegen: http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1684&subgruppe=2774)
Wie wäre da der Prozess?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Da die Softwarefirma Fiducia den Genossenschaften einen guten Onlineauftritt zur Verfügung stellt, sollte dieser mehr beworben werden, ...
Der Online Auftritt ist grottig, die Entscheidungswege im Verband von Machtspielen geprägt. Man hat die Kundengruppe der "Digital natives" doch lange aufgegeben. Schwarze Zukunft für die kleine Filialbank.