-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kennt jemand in Deutschland einen Laden mit NFC-fähigen Terminal dass z.B. Visa PayWave akzeptiert.
Zu Visa gäbe es ein paar Läden, wo ich es mal ausprobieren würde: http://www.visa.de/kartenprodu…taktlos-bezahlen-mit-visa
Für den Alltag natürlich zu teuer mit Auslandsgebühren
-
Hat eigentlich mal jemand versucht die Region auf Vereinigte Staaten zu stellen und eine AMEX hinzuzufügen? Da Amex ja selbst Kartenherausgeber ist, könnte das doch durchaus funktionieren :-). Ich habe leider nur eine Corporate Amex, die ja sogar in den USA nicht unterstützt wird.
-
Ich denke Band 12 war einfach zu spät dran für das iPhone/iPad Modem. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat T-Mobile US das Spektrum von Verizon (und anderen) in diesem Jahr erworben. Sind die Frequenzen überhaupt schon irgendwo live oder hat T-Mobile aktuell nur die Option auf 700 Mhz auszurollen? (Anfang des Jahres gab's mal einen Artikel von einer Planung für Q4/2014)
-
Ich bin auch einer der glücklichen aus der Amazon Aktion, leider habe ich durch den Telekom Lock keine Verwendung für das Telefon (Unlock ist für etwa 100 Euro möglich, lohnt sich aber für mein Anwendungsgebiet nicht).
Ich biete das unbenutzte Telefon für 180€ inkl. DHL Versand an.
* Nein, in Zahlung nehmen möchte ich nichts
* Paypal Account habe ich auch nicht mehr
* Das Gerät geht max. 24 Std nach Zahlungseingang in die Packstation
* Ich verkaufe hier als Privatperson, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich
-
Falls möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Gibt's da evtl. auch ein Auszahlungsangebot für alte Menschen?
-
Zitat
Original geschrieben von samesame
Suche genau solch einen Tarif mit 3 GB Volumen, aber für Selbstständige !
Habt ihr da was?
Suche ich ebenfalls, mindestens 1,5 GB :top:
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den S und M.
Vielen Dank
-
Ich Suche ein Auszahlungsangebot zum Magenta Mobil S oder M Tarif.
-
in NRW passt das Ergebnis nach dem Testsieger nicht so richtig. ich hätte Vodafone deutlich schlechter bewertet, sobald es aus dem LTE Netz raus geht - Datenübertragung im 2G Netz hab ich bei Vodafone seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Sobald es um reines UMTS geht dürfte o2 auf dem Land und der Autobahn fast schon aus der Wertung fliegen, da fast nicht vorhanden