Tarif 2 mit Auszahlung (wenn möglich) bitte per PN
Beiträge von sod1980
-
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
Bitte einmal Angebot mit Nexus One und Tarif2.
Noch eine Frage zur Branding: Samsung Galaxy S ist ja mit NB. Telekom? mit SIM/Net Lock? oder ohneDanke u. Gruß
SaloHallo, es steht vodafone branding dabei. SIM oder Netlook wirst du nicht finden. (bei t-mobile vertrag und vodafone branding)
-
nö weil das währe ja ne Vertragsanfrage

-
ich glaube vodafone wird 60/60 abgerechnet und t-mobile 60/1 ... solltest du vll auch beachten
-
Hallo,
möchte gerne diesen Monat:
- Vodafone Allnet 100 Internet (19,95 €) also ohne HW
+ Samsung Galaxy S abschließenich würde es gut finden, wenn das Handy ohne NB angeboten werden würde und dieses auch in nächster Zeit lieferbar währe (also 1-2 Wochen) oder ein Handy mit NB das etwas günstiger währe als das Handy ohne NB.
Habe mir auch schon Angebote angesehen aber oft wird leider der Tarif mit HW Zuschlag angeboten.
Einfach per PM melden oder so.
Schon mal danke im voraus
-
scheint möglich zu sein, aber kein original o2 sondern mobilcom oder ähnliches
-
Re: logitel
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Da der Tarif "Allnet 100 Internet Plus", so wie ich es verstanden habe, keine Drosselung besitzt, würde ich gerne wissen, ob Tethering (Handy als Gateway am PC) erlaubt ist.schaue mal ins Kleingedruckte, da wirst du fündig (limk unter der Tarifbeschreibung)
-
Kann einer der hier teilnehmenden Händler die Studentenkonditionen anbieten die anscheinend mal buchbar waren (aber irgendwie nur in junge Leute Shops von Vodafone...es waren 100 SMS wenn ich nicht irre)?
Einen anderen Link dazu habe ich leider nicht gefunden:
Telltariffalls dies möglich sein sollte (was ich eher bezweifle) wieviel Zuzahlung würde dann das Galaxy S kosten (NB oder ohne NB).
Ich möchte hier nur Informationen zum Preisvergleich einholen.
Danke im Voraus
-
ok sorry, waren bis vor kuzem nur 50 SMS...aber zu dem Allnet 100 kann trotzdem kein onlinevorteil gebucht werden...diesen Tarif gibt es ja nicht mal mehr direkt bei VF, was ich eigendlich schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
hallo,100frei sms möglich?(onlinevorteil?)
Das ist ein Vodafone Vertrag (Allnet 100) und kein O2 Vertrag (Inklusivpaket) also keine 100 Frei SMS