-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Mein Handy ist auch eben angekommen.
Ich war etwas verwundert über die Rechnung, weil hiervon nix stand. Man bekommt eine einmalige Auszahlung und die ersten beiden Monate von Vodafone gratis, somit hat man einen Grundpreis von 19,95€ im Monat.
Bei Mein Vodafone scheint auch die SMS Flat erfolgreich hinzugebucht worden sein, Daten und Gesprächsminuten hab ich 60 bzw. 30MB, das wird wohl anteilig für den Restjuni sein vermute ich.
Insgesamt super Sache. :top:
also meinen vertrag habe ich unterschrieben und da stand etwas von 19.95 € (also ohne hw5) und der hacken war von ttw auch da gesetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Kevkeee92
Wie setzen sich die 19,95 zusammen?
Bekomme ich eine Auszahlung von euch, oder wird mir das direkt von VF gutgeschrieben?
Original VF ist das doch, ne?
Schon mal vielen Dank!
Ps: kauft morgen bei MM VF Guthaben
60€ GS für nen Fuffi!!
Alles anzeigen
Der Vertrg kostet 19,95 ist so, kostet auch bei VF so viel
-
auch online rechnung mail?
war richtig überrascht
-
DaRappa ich war so frech und hab dir ne PM geschrieben
-
DaRappa...danke für Mitteilung...die 7-14 Tage stören mich absolut nicht, ich finde es auch gut, dass du es angegeben hast.
Nur ob Unterlagen angkommen sind wollte ich wissen, damit ich sie noch mal senden kann falls nicht.
-
ja ich ja auch...auf Mail keine Antwort
-
Hat vll schon jemand eine Statusänderung im System ? Bei mir steht noch Bestellung erhalten, leider kein Hinweis ob zahlung erhalten usw. Währe gut wenn man sowas weiss.
-
ist verfügbar ich update gerade
-
einschränkungen soweit eher keine, etwas netzbetreiber software drauf (music shop und sowas) vll fehlt nen chatprog aber sonst habe ich glaube keine einschränkungen.....bis auf die verspäteten updates
-
habt ihr KW 44 oder KW48?? Weil stehem ja beide im Thread