-
Zitat
Original geschrieben von otcho
weiss jemand was es mit diesem "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen_
30" auf sich hat?
Ich habe doch keine superflat gebucht. wieviel ist hier das reguläre Datenvolumen im Monat?
die 30MB sind vermutlich anteilig Juni?
Alles anzeigen
ich schätze das ist das monatliche Blackberry Volumen...aber rufe doch einfach bei VOdafone an die Mitarbeiter helfen dir sicherlich und der Anruf kostet dich glaube nichts wenn du die 1212 wählst
-
schubidubi habe gestern angerufen....wiederruf soll 14 tage möglich sein. wie gesetzlich vorgeschrieben.
Werde den Vertrag sicherlich behalten, aber in Ordnung ist es, wie du schon geschrieben hast, nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Auch das ist nicht relevant
Es gibt hier mehrere "Angebote", aber keine wirkliche "Vertrags-Annahme". DaRappa bietet etwas an, Käufer ändert das Angebot (auf Sim-Only)
SIMonly war bereits durch TTW markiert wurde also nicht vom Kunden geändert...nu sieht es für mich nach einer Vertragsannahme des Kunden aus
nur mal so
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
PS: je höher die Grundgebühr auf der Rechnung, desto höher die mögliche Ersparnis durch Erwerb von Callnow - Guthaben unter Wert 
????
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Was ist den so schlimm an HW+5
Das schlimme ist eher, dass ein Vertrag bei Vodefone abgeschlossen wurde, den ich nicht unterschrieben habe. Sowas sollte man als Händler nicht tun.
Das Angebot ist in meinen Augen immer nocht gut, dass möchte ich noch dazu sagen.
-
Re: Re: http://www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
Zitat
Original geschrieben von Mickey2
[
Ich bin jetzt etwas verwirrt, was die Datenflat betrifft. Eigentlich hatte ich gedacht, es gibt 100MB mit hoher Geschwindigkeit und dann unbegrenzt mit niedrigerer Geschwindigkeit. Auf der Seite von Vodafone steht aber , dass es bei diesem Tarif nur 100MB gibt?
laut vodafone hp Vodafone Allnet 100 Internet Spezial
Bis zu einem Datenvolumen von 100 MB/Monat mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach max. 64KBit/s.
-
inblubb
Unterschrieben haben glaube ich alle den SIMonly Tarif für 19.95 gebucht wurde der HW5 Tarif zu 24.95...rechnerisch kommst du auf die 19.95...ist trotzdem nicht die feine englische...
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Habe Email an TTW geschrieben, die wollen sich bei mir darum kümmern. 
Worum?
-
Zitat
Original geschrieben von beebop142
Hi
danke für die schnelle Antwort aber diese Seite habe ich nicht...
Finde zwar Kundennummer aber dahinter steht einfachnichts bei mir.
Und meine Handynummer kann ich auch nirgends sehen ?
Alles anzeigen
Kannst auch bei Vodafone anrufen. Helfen dir auch weiter und sagen dir alles durch.
Ach ja zu den 200 MB. Mein jetziger Vertrag hat diese aucb, diesen Monat kam erste mal SMS ob ich noch 200 MB dazu buchen möchte...also wird es gehen.
-
ich werde es mir überlegen und den Vertrag vll wiederrufen, da es nicht angeht den Vertrag anders zu schalten als von mir auf dem Vertrag unterschrieben wurde.