Ich glaube eher du hast das falsche Wissen den bei dem was du hier aufführst handelt es sich meines Wissens darum was man alles nachträglich dazukaufen kann.
Nur das Datenkabel ist dabei.
Beiträge von sod1980
-
-
Hallo ich suche eine Website mit wav oder mp3 Filmzitaten oder auch serienzitaten wenn möglich auf deutsch
danke im voraus
-
Leider sind die Bilder die mit dem X gemacht weurden nicht mehr ereichbar, hat sie irgendjemand gezogen ???
-
Hallo ich suche Filmzitate als wav oder mp3 um sie als klingelton zu benutzen währe für hilfe dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von Sendosprecher
Da haben wir noch viel headroom... soweit ich weiß war das SX1 rund 6 Monate zu spät und kam dann total buggy auf den Markt
Ich hoffe sendo zieht die Auslieferung nicht noch um die fehlenden 2,5 Monate hinaus :mad: ,
weil dann wechsele ich auch zu einem anderen Hersteller leider -
@sendosprecher
Hast du das Handy nun schon bei xonio abgeliefert :confused:
Mal schauen was die so schlecht machen...weil das 6230 muss ja an erster Stelle bleiben.
-
Ich würde sagen wir sind doch alle einigermaßen intelligent um zu wissen dass wir uns nicht auf irgendwelche Tests verlassen sollten. Ich meine ich warte jetzt, dass das Handy endlich rauskommt damit ich es selbst testen kann und hoffentlich auch meinen Spaß damit habe.
Mirko
Danke, dass du immer für Fragen parat stehst ich hoffe das bleibt mit erscheinen des X auch weiterhin so den so ein Service bekommt man leider von den großen Firmen nicht und man wird ihn auch nie bekommen. -
@sendosprecher
ZitatWas ich einfach schade finde: Am Ende des Tages sehen die Leute nur noch, dass das X in der Bewertung keine Spitzenposition erreicht. Niemand schaut sich mehr die Details an. Es ist schon erstaunlich, wie viel Macht die Connect da hat - denn da lassen sich viele Leute bestimmt von beeinflussen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute von einer Kaufentscheidung Abstand nehmen werden, nur weil sie denken, das X ist ja "nicht so dolle".
Es wird sicherlich viele "unwissende" Leute abschrecken das Handy zu kaufen, doch leider hat sich Sendo meiner Meinung nach auch viele Leute selbt vergrauelt da sie es einfach nicht geschaft haben zu angegeben Terminen das Handy auf den Markt zu bringen.
-
Zitat
wie uns Sendo nun mitteilte, soll das Sendo X am Dienstag geliefert werden.
Das hat mir heute mein Mobilfunk Händler mitgeteilt kann dies stimmen oder war das eine kleine aber feine "Lüge" ???