Beiträge von johng

    Erst mal danke für die vielen Antworten.


    sin-4711
    Ich hab mir schon 2 mal eine Treiber Diskette gemacht. Einmal mit den Treibern von der CD, die beim Board dabei war. Nachdem das nicht ging, die Treiber von Asus.com .... gehn auch nicht. Es steht zwar bei der Installation extra dran, dass Windows nun die folgenden Treiber verwendet (Sata Xp irgendwas) aber danach trotzdem immer die selbe Meldung:
    Stellen sie sicher...


    @masterplan2k2


    Genau so bi ich ja mit Win98 vorgegangen. Bin in 98 drin (in Windows) XP CD rein, installieren geklickt, dann lädt er ein paar Treiber und Dateien, startet neu und ich hab genau die gleiche Meldung wieder.
    Wenn er nicht neu starten würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass es gehn würde. Hhm leider hab ich keine Win Me CD aber die liese sich im Notfall auch irgendwo auftreiben.


    Na dann werd ich mich mal auf die Suche auf den beiden Links begeben.
    Trotzdem mal Danke

    Tag auch


    Ich habe ein eher merkwürdiges Problem mit meiner neuen Sata Platte von Seagate (200 gb).


    Als die Platte kam, gleich mal rangestöpselt und XP CD rein.
    Nachdem Xp die ganzen Daten lädt kommt bitte Eingabetaste um XP jetzt zu installieren. Nach drücken kommt:
    Es konnte keine Festplattenlaufwerke gefunden werden. Bitte stellen sie sicher, dass Festplattenlaufwerke richtig angeschlossen sind... bla bla bla


    Alles klar, die Platte erst mal mit FDISk partitioniert ( hab gedacht XP kommt mit der Größe nicht zurecht)
    Fehlanzeige.


    Ok, danach gegoogelt: XP hat keine Sata Treiber. Bitte auf Diskette machen und beim Installieren F6 für SCSI/RAID Treiber drücken und die Treiber auswählen.
    Gesagt getan (Treiber von Original CD und das 2. mal von Homepage).
    Und was kommt:
    Es konnte keine Festplattenlaufwerke gefunden werden. Bitte stellen sie sicher, dass Festplattenlaufwerke richtig angeschlossen sind... bla bla bla


    In Windows, kann ich auf der Platte wunderbar speichern und löschen, wird 1a erkannt.
    Windows 98 lässt sich ohne Probleme installieren ( Was meiner Meinung nach der Witz des Jahrhunderts ist, und Xp hat angeblich"keine" Sata Treiber <- check ich nicht :-) )


    Da ich aber mit Windows 98 nicht wirklich viel anfangen kann, steh ich vor einem (mir unlösbaren) Problem.


    Bitte um Hilfe


    Dominik

    Tag auch


    Von der Idee begeistert, hab ich mir das Game gleich mal gezogen. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Ich kann nicht connecten :-(


    Wenn ich die Meldung:


    Nutzung durch Programm FantasyWorlds z. Send. o. Empf. erlauben?


    bestätige, kommt connecting please be patient und darauf folgendes:


    Connection to start
    server failed!
    Networking could not
    be started.


    Please try again.


    Hmm ich hab die ganz normalen einstellungen für o2 wap gprs drin. Da ich new wap flat hab würd ich das game echt gern mal antesten.


    Könnte es vielleicht an meinen einstellungen liegen?? Muss ich da richtige www einstellungen nehmen, die dann nicht mehr über die wapflat abgedeckt werden??


    Bitte helft mir, das game scheint echt gut zu sein ( und das gibts meiner meinung nach bei S60 noch nicht so oft)


    Danke im Vorraus





    edit:


    Super sache. Hab die Lösung selber gefunden: http://www.awaredreams.com/fw/faq.jsp#connect
    Geht nur mit T-D1 oder Vodafon


    So ein Bulls***