Beiträge von Mr.Iceman

    Bei einem Händler wird man nicht viel Glück haben mit den Handeln, da die die Preise von O2 erfragen. Alsoder Händler schaut nach welche Subvention O2 für den Kunden bereit ist zu zahlen.Die sind mit O2 identisch. Vorteil bei O2 ist, man kann wenn man direkt bei O2 Verlängert noch Gesprächsguthaben aushandeln. Ich glaube bei Händler kann man das nicht.


    Viele Grüße
    Iceman

    Ich glaube es liegt dran das einige das Magazin bekommen und andere nicht, weil man ja (wenn ich mich recht erinnere- ist schon drei Jahre her mein Vertragsabschluss) bei Abschluss eines Vertrages ankreuzt,ob man zusätzliche Informationen von O2 erhalten will oder nicht. Und wer das eben nicht ankreuzt bzw. wegstreicht...!


    Viele Grüße
    Mr.Iceman

    Musste das D410 wegen wackeln des Tops tauschen lassen und jedes der Tauschgeräte wies den gleichen Fehler auf. Bzw. Es wackelte bei einem Gerät im geöffneten Zustand, bei dem anderen im geschlossenem Zustand, und bei dem letzten in allen Zuständen. Samsung hat das auch alles ohne Probleme gemacht.


    Nach dem drittenmal hatte ich dann aber die Nase voll und bin von meinem Kaufvertrag zurückgetreten und habe mir das E800 geben lassen. Da ich dachte und man mir das auch mehrfach sagte, das der Slidemechanismus beim E800 ersten ein anderer als der beim D410 ist und zweitens ausgereifter sein sollte.
    Naja...solangsam merkt man aber das das Top beim E800 auch ausleiert. Warte nur darauf das es anfängt zu wackeln. Es scheint so das das Wackeln früher oder später bei allen Slidephones auftaucht. Beim Siemens SL55 haben sich ja auch viele beschwert und es gab ja auch etliche Reklamationen wegen wackelns.


    Dachte das Samsung da etwas mehr Qualität zeigt. Mal sehen was in ein zwei Monaten ist. Habe ja Befürchtungen das das E800 auch irgendwann anfängt zu wackeln.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

    iNsi
    Es gibt ein E-Mailformular auf der Internetseite von Samsung. Unter Support.
    Das kannst du machen. Musste das bei meinem D410 dreimal machen. Nach dem drittenmal hatte ich die Nase voll und habe es gegen ein e800 getauscht.


    der_inquisitor


    Das ist ja eine interessante Auskunft. Also ich habe die Softwareversion E800XADF9. Habe mein Handy aber schon seit ca. einem Monat. Also kann ja die Aussage mit "seit einer Woche" nicht ganz stimmen.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

    Firestorm99


    Ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem mit den Wap-Einstellungen. Ich habe O2 eine Mail geschrieben, da man mir im O2 Shop nicht weiterhelfen konnte. Als Antwort habe ich damals folgendes erhalten:


    -
    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Das Samsung E 800 unterstützt WAP 2.0, der Port allerdings für die WAP
    Einstellungen muß 9201 betragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany
    -


    Warum man beim E800 nicht den Port für Wap 2.0 benutzen kann, weiß ich leider auch nicht.


    Viele Grüße

    Ich habe mal eine Mail an Samsung geschickt und folgende Antwort bekommen.



    "Guten Tag


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Eine neue Software steht fuer das SGH-E800 nicht zur Verfuegung und wird auch nur dann zur Verfuegung gestellt wenn Produktionsfehler in der Software auftauchen sollten.


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    ...

    Die Aussichten auf ein anderes Handy kannst du vergessen. Du musst dem Händler (also in deinem Fall O2- falls du das direkt bei O2 im Shop oder übers Internet gekauft hast) die Chance geben es zweimal nachzubessern. Es wenn das Gerät zweimal erfolglos repariert wurde, hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutretten.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman


    P.S. schaumal einen Beitrag weiter. Dort wird das Thema gerade diskutiert.


    Link

    @ Samsungschönfind

    Schau dir mal auf folgender Seite die Fotos vom E800 an. Auf einigen siehst du ein kleines graues "Plastikding" am Schlaufenhalter vom E800 hängen. Dieses "Ding" kommt in die von dir beschriebene Halterung. Damit sitzt dann das Handy besser am Headset.


    Link


    Da du fragst vermute ich, dass bei deinem Gerät das "Plastikding" nicht dabei war! Lieg ich da richtig? Dann Herzlichen Glückwunsch bei mir war es auch nicht dabei und soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte bekommt man es nicht nachträglich irgendwoher.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman