Beiträge von Orang Java

Hallo TT-ler,

verkaufe hier ein Xperia Sola in der Farbe schwarz.

Habe es mir eigentlich als Ersatzhandy für mein S3 geholt, aber jetzt finde ich es doch zu schade, um es unbenutzt in der Schublade liegen zu lassen.

Folgendes ist im Lieferumfang dabei:

- Xperia Sola
    - USB Kabel
    - USB Ladegerät
    - Headset
    - OVP
    - Anleitungen
    - Rechnung vom 27.6.2012
    - Schutzhülle (Plastik)

Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder Schrammen erkennbar. Hab das Handy selber bei Ebay ersteigert, deswegen wird die Rechnung nicht auf meinen Namen laufen. Der Vorbesitzer hat schon eine Displayfolie verklebt.

Android Version ist 2.3.7, es wurde nicht gerootet oder eine Custom Rom installiert.

Preis inkl. versicherter Versand (DHL): 175 € VHB

Kein Tausch, nur Verkauf, keine Garantie meinerseits, Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich.
    Bei Fragen einfach PN schicken.

Gruß,
    Orang Java

Bilder
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Zitat:
    Original geschrieben von mariuszmaster
    und wie sieht es aus mit Genion mit Handy
    (Mindestlaufzeit 24 Monate)

[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank

Dieser ist vollkommen hinreichend für die Gewährung des Rabattes auf die Zusatzkarte(n).

--------------------------------------------------

So, hab mal selber bei der O2 Hotline nachgefragt. Die haben keinen blassen Schimmer von der Bestandskundenaktion (oder ich hab einen unwissen Hotliner erwischt).

Das aber nur nebenbei, ich wollte nur nochmal eine definitive Bestätigung von Logitel haben. Situation ist bei mir folgende:
    - Bestandstarif: O2 Genion mit Handy (10/10)
    - Ursprünglich 24 Monate Laufzeit ab 11.3.2002, seit 2004 jedes Jahr passiv verlängert da 100% Grundgebührrabatt

Wunschtarif: O2 Blue Allnet Partnercard + Samsung Galaxy S3
    Gibst eventuell noch einen Studentenbonus ?

Gruß,
    Orang Java

O2 Blue S Flex

So, hat bei mir auch geklappt, aber eher interessant für die O2 Blue S Flex Variante.

Hintergrund: Hatte bisher einen O2 Blue 120 Flex Student inkl. kostenloser BB Option.
    Nach Anfrage per Mail wurde mir telefonisch der Wechsel zu O2 Blue S Flex inkl. Fremdnetzflat für 19,99€ angeboten, BB Option 5€ extra. Ich bat erstmal um Bedenkzeit. Die Hotlinerin hats ja "angeblich" im System vermerkt.
    Am Abend ruf ich nochmal an um das Angebot anzunehmen, plötzlich wollten die davon nix wissen. Dies passierte bei 2 verschiedenen Personen an der Kündigungshotline. Nochmal per Mail von meinem Anliegen erzählt. Keine Antwort. Heute morgen per Chat nochmal probiert, letztendlich hats funktioniert.

Auszug O2 Chat:

Ich: Ok, dann halten wir mal fest:
    Ich: O2 Blue S Flex: O2 Flat, Festnetzflat, Internetflat, SMS Flat (bin noch Student), Fremdnetzflat (E+), 100 Minuten für andere Netze, Blackberry Option für 24,99€
    Ich: Einmaliger Wechsel 15€
    Hotliner: Genau. Und sollten Sie bis 30.06. noch das Surf Upgrade M buchen (1GB), dann kostet dies in den ersten 3 Monaten 4,99 EUR extra, danach 9,99 EUR.
    Ich: Ok, dann würde ich das Angebot annehmen und das Surf Upgrade M dazu nehmen
    Hotliner: Ok, dann stelle ich es gern für Sie um auf den Aktionstarif mit Flatrate zu E+. Der neue Tarif ist dann ab morgen für Sie gültig, Sie erhalten dann noch eine Bestätigungs-SMS.

Mir wurde auch das Angebot mit den 19,99€ für den Blue M ohne Probleme angeboten aber auch nur mit 24 Monaten VVL aber da ich auf keine Fullflat angewiesen und die jetzige Variante für mich persönlich schon eine Full Flat wäre war ich eher auf die Flex Variante fixiert. Einzig die 15€ Wechselgebühren fand ich nicht so prickelnd, aber man kann ja nicht alles haben.
    So habe ich letztendlich zum Normalpreis des O2 Blue S Flex doch die BB Option kostenlos bekommen und habe 2 Flatrates mehr inklusive, das Surfupgrade M wird nur zum Testen genutzt.