Beiträge von Orang Java
-
-
In München war es bei mir so, dass der Filialleiter meinte, dass die Pakete im Abverkauf sind. Der Verkäufer, der selber erstaunt war, dass der Preis bei 15€ lag hat mir auch erst den Preis von 30€ genannt bis ich meinte..."Schauste mal, was in der Kasse steht..."
-
Hi, hab jetzt keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Hab mir eine gratis Simkarte von Lebara bestellt. Hab die Simkarte aktiviert und kann kostenlos die 1212 anrufen. Ich kann aber nicht angerufen werden (Teilnehmer ist nicht verfügbar) noch bekomme ich eine SMS für das Kundenportal. Muss ich Guthaben aufladen, um erreichbar zu sein ?
Edit: Freischaltung ist heute mittag erfolgt (ohne Aufladung von Guthaben)
-
Im Base Shop am Marienplatz in München gibst noch 2 Pakete, hab mir grad eins für 15€ ergattert.
-
Hallo,
hat jemand das Angebot online bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen ?
Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam nichts an. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.Gilt die Preisreduzierung ab heute?
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot an mich per PN inklusive Rufnummernmitnahme.
Dazu noch eine spezielle Frage: Meine Rufnummer soll von O2 portiert werden, der Vertrag läuft normal bis Ende August. Wenn ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme beantrage sollte das wohl kein Problem sein, die Rufnummer mit in den Vertrag zu nehmen oder? -
LTE auf der Raststätte Südaurach gesichtet. Zwar schwaches Signal mit 1-2 Strichen auf meinem Note 3 aber konnte immerhin bis zu 15 Mbit rausholen beim Speedtest.
Update: LTE auf der A3 bei Würzburg
-
1998 - 2000 Mannesmann Mobilfunk D2 - Weil der D2 Fun damals relativ günstig war
2000 - 2001 Netztel plus AG, D2 Provider weil Tarif einen Mindesumsatz hatte statt Grundgebühr
2001 - 2010 - E-Plus - weil die Sprachqualität grandios war (und ich davon 5 Jahre ein Mitarbeiterhandy hatte)
2010 bis heute O2 - weil die Datengeschwindigkeit schneller war als bei E-PlusAb August 2014 wird definitiv gewechselt, O2 hats mit dem lässigen Netzaufbau bei mir verscherzt
Wohin ? Eventuell zurück zu E-Plus / Base, mal schauen was die im Sommer mit LTE anbieten (Meine bessere Hälfte hat Base, die hat in letzer Zeit öfter Netz als ich in Gebäuden ) :mad:
-