Beiträge von Orang Java

Hab ich auch schon ausprobiert...aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht. Würde auch gerne ein bissel was von der Midi-Datei abschneiden...aber irgendwie finde ich kein Fenster, wo ich die komplette Midi-Datei sehen kann.

Hab mein T610 gestern aus der Reparatur (MM Frankfurt) zurück bekommen. Roter Punkt.

Herstellerdatum: 03W16

Hatte auch das Rauschproblem. Dies ist scheinbar gelöst worden...nur sind ein paar Klingeltöne leiser geworden. Beim Gespräch ist die Lautstärke mal ok, mal zu laut, mal zu leise.

Im Service Menü ist bei in der Tat auch 3 einstellt.

Bin grad auf der Suche nach einem Programm, das die Lautstärke von Midis ändert. Nutze die im Gerät voreingestellten sowieso nicht.

Hi, hab ein kleines Problem...

hab mir am 12.6 ein T610 gekauft...natürlich rauschte es....hab es gleich am nächsten Tag im MM wieder abgeben zum Einschicken an SE.

Nun ist das ganze schon über einen Monat her und ich habe das Handy immer noch nicht bekommen.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?

- Ein neues Gerät verlangen, obwohl das alte noch nicht zurück ist ?
    - Das Geld zurück verlangen ?

Oder andere Vorschläge ? Bin ziemlich ratlos zur Zeit...:confused:

Edit: Hab jetzt zum xten Mal beim MM angerufen...und plötzlich ist es wieder da...mal gucken, ob es (kaputt) repariert wurde ;)

Ja, die haben gleich aufgemuckt.....

mal sehen, wenn das Handy in 4-5 Tagen tatsächlich da sein sollte und immer noch rauschen sollte, dann kann ich es ja innerhalb der 14 Tage zurück geben, oder ?

Ich hoffe inständig nur, dass das Rauschproblem behoben wird...dann wäre ich ein glücklicher Kunde...

MM in Frankfurt, Borsigallee

gestern T610 (O2 gebrandet) gekauft, KW03/16.....rauschte fürchterlich...

wollte heute zurück geben....nö, machen die net...entweder soll ich mir ein anderes Handy kaufen oder es zu SE einschicken lassen.

Abteilungsleiter meinte auch, das wäre ein Softwareproblem :mad:

Naja, habs denen zum Einschicken gegeben...soll in 4-5 Tagen zurück sein.

Da bin ich ja mal gespannt.....

PS: Als der Verkäufer für mich bei SE angerufen hat meinte der nebenbei "Hallo, hier ist schon wieder ein Kunde mit dem T610 und dem Rauschproblem.....

Warum verkaufen die dann die Dinger immer noch und warum schicken sie sie dann nicht komplett zu SE zurück ????:confused:

Yo, diese Störung kann ich bestätigen.

Wollte um 13h jemand anrufen....Netz belegt....

Um 13.30h war ich im Media Markt MTZ...wollte ein T610 ohne Vertrag kaufen...immer noch "Netz belegt" und dazu noch das Rauschproblem beim T610.

Jetzt kurz nach Vorlesungsende gehts wieder....

Hi,

war heute auf der Cebit und habe mich gleich in das LG 7000 verliebt...

Nur wüßte ich zu gerne, ob die Sprachqualität gut ist (wenn möglich E+).
    Von der Bedienbarkeit finde ich es ok, hab mich auch eingiebig damit befaßt.
    Die junge Dame konnte mir leider nicht bei Fragen wie Anzahl Rufnummernspeicher, Datenübertragunstechniken helfen, so mußte das Prospekt herhalten.

Hat ne Klappe, kann SMS speichern, Infrarot und mehrere Details zu einem Namen speichern...genügt für mich eigentlich schon.

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Hallo,

verkaufe eine neuwertige Canon Ixus V2.

Ist ein Austauschgerät von Canon, nachdem die alte Kamera ein paar Probleme mit dem Blitz hatte.

Mit OVP, Rechnung (noch 12 Monate Gewährleistung).
    Zubehör noch original verpackt ! Kamera nur zum Funktionstest benutzt!

320 Euro VB

Gegen 30 Euro Aufpreis kann ich noch eine 128MB Toshiba XTra-Speed Compact Flash dazu geben.

Bei Interesse Mail an Shekspere@gmx.net

Kann auch im Raum FFM abgeholt werden :)

Hab letztens bei einer Auktion für ein Nokia 5130 mitgeboten...stand mit Originalverpackung aber ohne Ladegerät.

Zum Spaß mal 10 Euro eingegeben...und für 3,5 Euro den Zuschlag bekommen

Hab das Handy bekommen...leider war der Akku nicht mehr funktionstüchtig (Handy funzte)...war mir im Prinzip aber egal, da ich sowieso gleich darauf einen Slim Akku bei Ebay gekauft habe (wegen des Akku gleich Theater machen, halte ich für übertrieben, der Verkäufer hat sich anscheinend geärgert, dass das Handy nur für 3,5 Euro wegging).

Und schon habe ich ein Ersatzhandy gehabt (was vom Empfang und der Sprachqualität gesehen manchmal besser ist als aktuelle Nokia Modelle ;)