Beiträge von Orang Java

Hi, hab hier 2 Sachen anzubieten...

1) Oakley Square Wire 2.0 in der Farbe silver Iridium

Sind ca. 1 Jahr alt, bis auf wenige Gebrauchsspuren auf der linken Seite ist die Brille im Top Zustand.

Lieferung beinhaltet OVP, Garantiekarten, Schutzhülle (nicht original, ähnlich der Oakley Schutzhülle) und Mikrofasertuch (nicht Oakley original)

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ...

130€ inkl. versicherter Versand (Hermes)

2) Sennheiser PX200

Die Kopfhörer wurden in Verbindung mit einem Ipod genutzt. Hab aber gemerkt, dass mir InEar doch eher passen. Sie haben einen sehr guten Klang und schirmen gut gegen die äußere Einflüsse ab.

Rechnung vom 1.7.2005 ist natürlich dabei.

Lieferung beinhaltet OVP + Schutzhülle (Gebrauchsspuren) + Rechnung

45€ inkl. versicherter Versand (Hermes)

Anfragen bitte per PN oder shekspere@gmx.net . Ebayaccount auch vorhanden.

Hi,
    verkaufe hier jeweils 2 Dummies von folgenden Modellen

Nec21i + Nokia 5210

Sind Original Dummies, kleine Gebrauchspuren vorhanden.

10€ inkl. versicherten Versand (Hermes)
    Bezahlung per Vorrausüberweisung auf mein Konto.

Gruß,
    Orang Java

Also, die Option ist für mich Gold wert...

Hab sowieso schon 2 TM auf mich laufen, einen davon nutzt meine Freundin...

D.h. ich spare meine monatlichen Minuten für sie und kann endlos drauflos quatschen....

Die TM Tarife nutzen wir auch komplett aus, wir telefonieren ja nicht nur miteinander sondern auch mit anderen Leuten...will heißen, 100 Minuten dann für die anderen....und OHNE BEGRENZUNG mit meiner Freundin..

Weiß gar nicht, warum sich einige Leute aufregen...

Ok, ich gehöre anscheinend auch zur Zielgruppe ;)

E-Plus :top:

Hallo,

verkaufe hier ein Nokia 6230 mit SEHR VIEL Zubehör !

Es wäre dabei (auf Thumbnail klicken für größere Bilder):

- Nokia 6230

- Anleitung (deutsch)

- Software CD (Nokia Suite + Treiber)
    - Ladegerät

- Original Xpress on Cover "Graphit" (minimale Gebrauchsspuren auf der Displayscheibe, ansonsten keine Kratzer)

- Original Xpress on Cover "Pearl white" (minimale Gebrauchsspuren auf der Display, ansonsten keine Kratzer)

- Original Xpress on Cover "Red" (minimale Gebrauchsspuren auf der Displayscheibe, ansonsten keine Kratzer)

- Xpress on Cover "Silver grey" (nicht Original, deutliche Gebrauchsspuren, Bild siehe unten)

- Original Tastaturmatte schwarz

- Original Tastatur silver

- Tastaturmatte silver (nicht original)

- Stereo-Headset HDS-3

- 1 x Original Akkus BLC-5

- 32MB MMC Karte

- Rechnung vom 02.04.2004

FP 200€ inkl. versicherter Versand per DHL (oder Abholung im Raum Frankfurt/Main)

Kein Tausch und bitte keine Anfragen à la "für 100€ nehme ich es". Ebay Account vorhanden mit 100% Bewertung

*SCHON VERSCHENKT*

Hi,

ich verschenke hier einen Original 6250 Dummy ! (Klick auf Bild für größere Bilder)

Das Gehäuse ist hinten schon geöffnet worden. Kann mit Kleber, denke ich mal wieder festgemacht werden.

Einen kleinen Mangel will ich natürlich nicht verschweigen und zwar ist vorne die linke Ecke vom falschen Sand gebrochen. Auf dem Bild kann man das besser sehen.

Wie gesagt, ich verschenke den Dummy (brauche Platz in meinem Zimmer).

Das einzige was bezahlt werden muß sind natürlich die Versandkosten (Hermes: 3,90€ oder DHL Paket 7,00€).

Alternativ Abholung im Raum Frankfurt am Main.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,
    Orang Java